Warum O2
Warenkorb
Service

Festnetz-Störung


seit einer Woche kein Internet kein Telefon, Techniker hat sich nicht gemeldet. Instandsetzung des Internets nach sechs Tagen, das Telefon funktioniert immer noch nicht! versuche mit dem Chat diese Sache zu klären sinnlos dreimal versucht nur vertröstet absolute Katastrophe. ich habe verschiedene Internetanbieter gehabt, da gab es auch Probleme aber nicht eine Woche, erbärmlich. o2 brüstet sich mit seinem Service lächerlich. ich weiß o2 hat kein Zugriff auf die Leitung aber wie dämlich sind die Vodafone Techniker die das Internet wieder in Ordnung bringen aber nicht das Telefon das ist doch dilettantisch und jeden Tag muss man nachfragen und bekommt keine Antwort.

 

o2_Giulia, 27.03.2024, 15:37: verschoben von

in eigenen Beitrag


35 Antworten

Geht um Kabel?

Melde eine Störung über die Hotline vom Handy aus.

@enttäuscht und verarscht 

um welche Technologie geht es bei dir?

der Chat nimmt keine Störungsmeldungen auf,

bitte wende dich dazu an die Störungsstelle

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

es ist schön dass einer geantwortet hat aber ich kann nicht anrufen mein Telefon ist tot ich kann nur über den Chat gehen

um welche Technologie geht es bei dir?

ohne Infos → keine Tipps

Das ist schade, dass du keinen kennst, der dir ein Telefon leihen kann. Dann schreib einen Brief. 

 

Wobei, du hast ja Internet. Darüber kann man auch anrufen.

nach der Erfahrung sollte ich mir das sparen es wird sowieso nichts passieren das wird alles auf Vodafone geschoben kann sein wie es ist das ist einfach nur enttäuschend

Dann soll es so sein. 

 

Nebenbei: Hier aus dem Forum wird auch keiner eine Störung aufnehmen. Da du nichts weiter zur Technik sagts, wird auch keiner Tipps geben. 

um welche Art vor Technologie geht es,

 

ohne Infos → keine Tipps

 

ohne Störungsmeldung keine Reparatur,

ich gehe was anderes tun. 👋🏻

Kann eigentlich nur Kabel sein. Sonst hat VF die Finger nirgends bei. 

Internet Telefon übers Kabel

hallo bielo was meinst du mit Kabel sonst nicht Vodafone verstehe ich nicht was Du. meinst du die Leitung ist tot ?

wie auch immer ich wollte dir ja keine Lösung haben, ich wollte nur sagen wie schlecht o2 Service ist und das ist so. da weiß der eine nicht was der andere macht und das ist einfach nur enttäuscht und verarscht

Wir haben deine Auffassung zur Kenntnis genommen. Wenn du an einer Reparatur Interesse hast, melde die Störung telefonisch. 

 

089 78 79 79 40 0

du kannst mir nicht helfen das kann nur Vodafone aber das muss o2 in Auftrag geben und das machen sie nicht bzw Vodafone nimmt das nicht an und jetzt seit einer Woche

Wenn du an einer Reparatur Interesse hast, melde die Störung telefonisch. 

 

089 78 79 79 40 0

bielo  mein Telefon funktioniert nicht!

Hab ich verstanden. Da dein Internet geht, ruf darüber an. 

trotzdem danke für die Antworten

Über was soll ich anrufen die Nummer sehe ich nicht wie du da vielleicht gezeigt hast

Dann bleibt die Hoffnung, dass o2 den Fehler zufällig sieht.

 

Alles Gute. 

vielen Dank demfalls die Eierköpfe machen es nicht

Kein Grund zu beleidigen. o2 kann nicht handeln, wenn du nicht anrufst. 

 

 

du hast es immer noch nicht verstanden

Meinst du?

 

Ich fasse zusammen:

  • Dein Telefon und Internet geht nicht über deinen Kabelanschluss
  • Der Chat hat nicht geholfen
  • Anrufen willst du nicht
  • deshalb ist der Service schlecht.

 

hol dir die Testkarte, dann kannst du in ca. 14 Tagen anrufen.

 

Kostenlose SIM-Karte: o2 Testkarte | o2 (o2online.de)

 

Vermutlich brauchst du dann noch ein Telefon. Bitte: Zu Verschenken Handy, Handy, Smartphone & Telefon gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

du hast es immer noch nicht verstanden

Doch wir alle haben es verstanden, du bist nur zum meckern hier und ignorierst alle Hinweise die dir helfen. Aber du willst ja keine Hilfe.

Deine Antwort