Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz: Meine Festnetznummer wird nicht angezeigt

  • March 27, 2021
  • 7 Antworten
  • 1970 Aufrufe

Hallo Zusammen,

Laut Routereinstellung sollte meine Festnetznummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt werden, was aber nicht der Fall ist. Rufnummer wird nicht gesendet. Auch bei O2 unter Vertragsverwaltung ist die Rufnummerübertragung aktiviert. Hat jemand noch eine Idee?

vielen Dank

mfg

 

Lösung von blablup

In “Mein o2” wird KEIN Status zur Rufnummernübermittlung angezeigt. Das heißt, wenn du dort noch nicht auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” geklickt hast, so ist es normal, dass es nicht funktioniert. Also bitte dort klicken und ca. 48 Stunden warten.

 

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • March 27, 2021

In “Mein o2” wird KEIN Status zur Rufnummernübermittlung angezeigt. Das heißt, wenn du dort noch nicht auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” geklickt hast, so ist es normal, dass es nicht funktioniert. Also bitte dort klicken und ca. 48 Stunden warten.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2021

Hallo,

 

danke für die Info, aber die Rufnummerübermittlung  ist aktiv. Habe ich auch in meiner Anfrage geschrieben, dass es hieran nicht liegen kann.

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 27, 2021

danke für die Info, aber die Rufnummerübermittlung  ist aktiv. 

Die Frage ist, woher du das wissen willst? Wenn sie aktiv wäre, würde es ja auch funktionieren. 


Vilureef
Legende
  • March 27, 2021

Hallo,

mache bitte das was @blablup dir geschrieben hat, wirst sehen das es funktioniert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2021


Wie ich schon sagte die Rufnummerübermittlung ist aktiv. Was sollte ich denn noch anders machen?


Vilureef
Legende
  • March 27, 2021

Hallo,

nochmal, klicke bitte auf bestätigen.

LG


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 27, 2021

Wie ich schon sagte die Rufnummerübermittlung ist aktiv. 

Das kann man aber deinem Screenshot gar nicht entnehmen. Da steht “aktivieren” und nicht aktiviert!