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Festnetz funktioniert seit 57 Std nicht

  • November 24, 2020
  • 8 Antworten
  • 371 Aufrufe

N' Abend zusammen, hab jetzt einige Zeit kein Telefon.

Am Ticket (vor 24 Std erstellt) ist noch gar nichts gemacht.

Rufst an wird das Gespräch nach Eingabe der Rufnummet beendet.

Hattet ihr das auch schon? Regt mich echt auf!

8 Antworten

  • November 24, 2020

hi, ich vermute, das du die O2 DSL Störungsstelle angerufen hast.

bitte bleibe nach der Ansage am Telefon bis du einen Menschen dran hast.

für alle Fälle hier noch die Infoseite

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

mfg


Bonaparte
Stammgast
  • Stammgast
  • November 25, 2020

da gab es was am Wochenende. Wenn du die Störung hattest reicht laut Forenberichten oft die Telefonie neu einrichten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2020

Neueinrichtung hab ich schon die letzten beide Tage versucht - tut sich gar nix.

Hatte gerade über die Technikhotline jemand dran, der gibt das nochmal weiter


o2_Lars
  • Moderator
  • December 1, 2020

Hallo @kaeptntt und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Am DSL Anschluss soll natürlich auch die Telefonie funktionieren. Wenn selbst ein Reset und eine Neueinrichtung des ROuters keinerlei Besserung gebracht hat, dann ist unsere DSL Technik auf jeden Fall der richtige Ansprechpartner :-)

Wie sieht es denn inzwischen aus? Ließ es sich klären und läuft nun alles wieder so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2020

Hallo Lars,

 

inzwischen funktioniert alles wieder.

Der Kollege aus der Technik hat mit mir gemeinsam alles zurück gesetzt.

Alleerdings waren es gesamt fast 4 Tage ohne Telefon.

Leider kam von euch nichts mit einer evtl. Gutschrift, wäre aber schön.

 

Beste Grüße


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 10, 2020

Hallo @kaeptntt,

 

ich habe dir für den Ausfallzeitraum eine Gutschrift eingerichtet. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2020

Hallo Giulia,

 

vielen Dank - eine nette Geste :-)

 

 

Beste Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • December 19, 2020

Hallo @kaeptntt ,

 

immer gern! :wink:

Falls du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, komm gern wieder auf uns zurück.

Wenn du magst schau dich auch gern einmal bei uns um: digitales Wohnzimmer

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Bitte markiere doch eine Antwort als Lösung (auch gern eine eigene), wenn deine Anfrage geklärt werden konnte, damit andere Nutzer schneller richtige Lösungen zu Fragen finden können. Vielen Dank!