Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Weder eingehende Telefonat noch ausgehende Telefonate sind möglich. Störungsmeldung nicht möglich; ist wohl bei O2 so geplant. Fürchterlicher Laden.



aber bezahlen soll ich ab 14.11.2017




@Kati61‌: Mach bitte einen eigenen Thread auf. Dies hat nichts mit der heutigen Störung zu tun, sondern liegt an etwas anderem. Ggf. kann man dir in dem eigenen Thread weiterhelfen.




ok komplizierter geht es nicht, oder? Weder erreicht man eine hotline, oder wird weggeklickt, oder aber man hängt in der Warteschleife....... toll seit 4 wochen kein Telefon. Alles sehr hilfreich




Es scheint ja bundesweit kein Festnetz bei O2 zu geben. Ist bestimmt Putin




unglaublich was? Ich bereue auf diese Werbung reingefallen zu sein.....




Am Montag muss das ganze wieder funktionieren. Langsam  wir es Zeit, dass man O2 öffentlich an den Pranger stellt.




Für eine Störung?Sowas kann schon mal vorkommen und gibt es nicht nur bei o2.




ja kann schon mal vorkommen. seit 14.11. kein telefon. is ja kein problem. Niemand ist dafür zuständig. Der Kunde kann trotzdem zahlen.....




@Kati61



Bei dir okay aber ich habe @yeti030362‌ gemeint.




Das Telefon fällt ja bis zu 10x im Monat aus. Die Leistung vom Internet fällt komischerweise auch jeden Nachmittag ab 14 Uhr gegen null. JEDEN NACHMITTAG




Das kann mehrere Gründe haben Umgebung usw.




Ist erst seit der Übernahme von O2 so. Wir wohnen ja auch alleine im Haus. Bin ja seit AOL Zeiten dabei, wurde nur weiter verscherbelt.




OK das wird nicht gesagt bei Vertragsabschluss. Da ist alles easy




bei mir auch. hab zwar beim voranbieter etwas gehadert, aber das Problem war innerhalb von 24 Std. gelößt. Hier dauertes jetzt schon 1 Monat




Ab dem frühen Abend eine grottenschlechte Download-Geschwindigkeit und das jeden Tag, tja...O2 can do




so wird man denn von einem auf den anderen verwiesen. Ich "liebe" diesen Kundenservice. Keiner ist zuständig. Liebes Deutschland, was willst du mehr.... Servicewüste




Wie oben erwähnt kann das mehrere Gründe haben z.B wieviel Leute in der Umgebung ins Internet gehen.Wenn ich im 2,4 GHz WLAN Unterwegs bin habe ich das auch und im 5 GHz WLAN nicht weil da weniger Leute drauf sind.




Ne, alles klar. Ich hab ja Wlan und Direktzugang zum Internet. Mal abwarten was bis Montag passiert. Hilft ja nichts sich zu ärgern. Bin ja kein so ein Internet-Abhängiger - aber das Telefon ist schon wichtig und geschäftliche Mails halt auch.




ok es geht doch u.a auch um das telefon, das funktioniert nicht. Bei mir  seit 1 Monat. so steht das nicht im Vertrag. das kann nicht sein.

Es geht doch um eine Vertrag den man hier abgeschlossen hat. und da möchte man alle beworbenen Inhalte für die man bazahlt..... 1 Monat ohne Telefon geht gar nicht....



"Anbieterwechsel, sie brauchen sich um nichts zu kümmern"  Das ist die Werbung.

Muß ich jetzt auch noch IT Techniker werden??






Störung der VoIP Telefonie ist nun behoben.



Die Sessions werden nun wieder aufgebaut, nicht verzweifeln bitte wenn das bei dem ein oder anderen ein wenig länger dauert.



Gruß



Stefan




Super, eben heimgekommen. So wie's ausschaut alles wieder ok.



*Daumenhoch*




Seit Donnerstag auch ohne Festnetz in Esslingen bei  Stuttgart. Wie lange noch...




hallo, wie lange noch? schon 4-te tag kein festnetz




Dann ist das wahrscheinlich ein anderer Fehler.



Wird in den automatischen Ansagen der Störungs-Hotline 0800 52 51 378 etwas zu deinem individuellen Anschluss oder zum Vorwahlgebiet gesagt?




Hallo,



immer noch kein DSL und Festnetz in Esslingen, wann wird die Störung behoben?




Deine Antwort