Hallo,
seit gestern funktioniert mein Festnetz nicht mehr. wenn ich wählen will kommt immer im Telefondisplay die Meldung "Keine Leitung". Woran liegt das ?
Seite 1 / 1
Funktioniert Internet einwandfrei?
Hier im Bereich ist es generell empfehlenswert auch Router und Tarif anzugeben, da man dann eher "typische" Fehlerbilder erkennen kann.
Hier im Bereich ist es generell empfehlenswert auch Router und Tarif anzugeben, da man dann eher "typische" Fehlerbilder erkennen kann.
Es ist kein Resale, einen wirklichen Fehler kann ich im System aber nicht erkennen. Session steht.
Ein paar mehr Infos wären daher wirklich hilfreich.
Gruß
Stefan
Ein paar mehr Infos wären daher wirklich hilfreich.
Gruß
Stefan
Oft hilft der universale Ratgeber hier:
https://
Wenn nicht genauere Beschreibung posten
https://
Wenn nicht genauere Beschreibung posten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.