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Warum O2
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Hallo,

ich bin nun seit einem Monat Kunde bei O2 und bekomme mein Festnetz nicht zum laufen. Internet funktioniert bisher einwandfrei mit meiner eigenen Fritz!Box 6590 Cable. Abmeldung bei Vodafone und Übernahme der Mac Adresse bei O2 war kein Problem.

Über die O2 Hotline bekomme ich leider keinerlei Unterstützung. Mir wird jedes Mal ein Rückruf versprochen, stattdessen werden die Tickets reihenweise kommentarlos geschlossen.

 

Telefonie → Eigene Rufnummern

Egal ob ich “Anderer Kabelanbieter” oder “O2” also Telefonie Anbieter wähle → “Die Prüfung beim Telefonie Anbieter ist fehlgeschlagen”

Ich habe sämtliche Formate und Konstellationen versucht, mit und ohne Vorwahl, mit und ohne führende 0 etc.

Vielen Dank für Unterstützug / Hinweise.

Gruß Andreas

hat sich erledigt… hatte ein neues Passwort angefordert. damit funktioinert es jetzt. Der Beitrag / die Frage kann gerne gelöscht werden. Sorry :-)

 


herzlich willkommen in der Community @Forrest1608. 💙

Super, dass du mit dem neu angeforderte Passwort nun alles wieder funktioniert und danke für deine kurze Rückmeldung.

Ich habe die Antwort auch bereits als Lösung markiert.

Falls wir dich noch bei anderen Dingen unterstützen können, gebe uns hier gerne wieder Bescheid.

Oder schaue ruhig bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, wenn du Lust haben solltest neue Smartphones oder Gadgets als Community-Tester:in bei dir zu Hause testen zu wollen.
LG Steffen


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