Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Festnetz

  • November 28, 2023
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

So,seit 3 Monaten habe ich Vertrag am Laufen,an kein Einzige Tag habe ich Internet gehabt,Funktioniert also gar nichts,das Geld natürlich immer schön abgebucht,Techniker war da,sagt Schlechte Router,andere gekauft, MAC Adresse übermittelt, funktioniert nicht,nächste Gekauft,Funktioniert auch nicht,sonderkündigung eingereicht,wird nicht akzeptiert,angeblich zu wenig versuche Problem zu beseitigen,Stunden Lang telefoniert,jeder Mitarbeiter Leitet mich zu anderen,und immer wieder das selbe,problem nicht gelöst,ohne Rechtsanwalt wird wahrscheinlich nicht klappen den Vertrag zu kündigen?Hab noch 3 Verträge am Laufen,seit 4 oder 6 Jahre,gab's Nie Probleme bis ich Festnetz Auftrag abgeschlossen habe,alle andere Aufträge habe natürlich gekündigt,nie wieder. Festnetz KD Nummer ****

 

Edit o2_Dennis: Kundennummer entfernt / 16.12.2023 / 13:24 Uhr

2 Antworten

noreply
Legende
  • November 28, 2023

Was funktioniert denn genau nicht?

Was für Geräte hast du (Routermodell usw)

Was für einen Tarif?

 

Hier sind viele (Privat)Leute die sich mit sowas gut auskennen, nur müssen die wissen wo man mit der Fehlerbeseitigung ansetzt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 16, 2023

Hallo @Zilvinas,

magst du noch auf die Fragen von noreply eingehen oder konnte man inzwischen für dich eine Lösung finden?

Die Leitung war bislang gar nicht nutzbar oder bestand eine Verbindung, die dann aber nicht ausreichend war?

VG
Dennis