Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

festnetz

  • December 23, 2021
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

mein festnetz klingelt zwar aber weder eingehend noch ausgehende anrufe werden verbunden in der fritz.box heißt es dann sip voip fehler wenden sie sich an ihren anbieter was kann ich tun

 

2 Antworten

schluej
Legende
  • December 23, 2021

Was für eine Fritzbox… Da gibt es ja 2..3 Modelle?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 9, 2022

Hallo @don_bordelli,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Da bereits einige Tage vergangen sind, konntest du das Problem inzwischen schon auf anderem Wege klären? Wenn hier noch weitere Unterstützung benötigt wird, benötigen wir ein paar mehr Informationen, z.B. um was für eine Fritzbox es sich bei dir handelt. Hast du schon kontrolliert, ob deine SIP-Daten richtig in der Fritzbox eingegeben sind? Du findest sie online hier: Zugangsdaten.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia