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Fehlgeschlagene Bestätigung der E-Mail-Adresse

  • July 17, 2024
  • 8 Antworten
  • 93 Aufrufe

Bei der Bestellung von Glasfaser-Internet konnte ich meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen. Gibt es eine Möglichkeit, sie jetzt zu bestätigen? Alle Versuche, den Dienstanbieter zu kontaktieren, enden damit, dass ich mich bei dem Dienst anmelden muss, und da ich kein Konto erstellen konnte, habe ich diese Möglichkeit nicht.

Lösung von Bumer

@mstach1000 

ist der Vertrag schon aktiviert?

8 Antworten

o2_Paul
  • Moderator
  • July 18, 2024

Willkommen in der o2 Community @mstach1000 💙

Hast du dich mit deinem Vertrag bereits bei mein o2 registriert? Sobald du dort eingeloggt bist, solltest du auch deine Emailadresse einfach bestätigen können. Dort kannst du dann auch die Daten zu deinem Vertrag abrufen 😄

Beste Grüße,
Paul


Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 19, 2024

@mstach1000 

ist der Vertrag schon aktiviert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2024

Noch nicht 


Bumer
Legende
  • July 19, 2024

Dann kann keine E-Mailadresse bestätigt werden. Das geht erst nach der Aktivierung, wenn der Vertrag entsprechend registriert wurde.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 21, 2024

Hey @mstach1000,

versuche es noch mal, wenn dein Vertrag aktiviert ist. Wenn es dann immer noch nicht klappt, melde dich wieder. :) Sollte es klappen, melde dich auch gerne und sag uns Bescheid. 😄

Liebe Grüße, Lea


  • Besucher:in
  • October 3, 2025

Ich kann die E-Mail Adresse zu meinem aktiven Mobilfunkvertrag nicht bestätigen. Ich bekomme immer wieder Mails mit der Aufforderung das zu tun. Ich blicke also auf den Link, melde mich an und lande in diesem O2 Forum. Die Mail-Adresse lässt sich aber einfach nicht bestätigen. Was muss ich tun?


Bumer
Legende
  • October 3, 2025

Melde dich mit den passenden Vertrag und nicht mit der E-Mailadresse an.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 8, 2025

Hallo ​@Krech

wenn du immer wieder hier zu uns in die Community geleitet wirst, liegt es wahrscheinlich daran, dass beim Login nicht der Account für den Vertrag genutzt wird. Hattest du den bereits separat registriert und klappt mit den Zugangsdaten jetzt die Anmeldung?

VG
Dennis