DSL-Festnetz-Neuvertrag mit 02 Box 6441, W-Lan und Power-LED leuchten. Fehlermeldung: Bitte überprüfen Sie die Verkabelung! Verkabelung überprüft, manchmal erscheint kurzzeitig die Meldung DSL-Kabel richtig eingesteckt aber keine Freischaltung möglich. An was kann das liegen?
Seite 1 / 1
Moin,
wenn der Termin der Freischaltung schon war, dann hat dich der Techniker entweder auf eine falsche Leitung geklemmt, oder es liegt ein technischer Defekt vor. Wenn die DSL - Leuchte nicht konstant leuchtet, liegt kein DSL Signal an, daher wirst du dich leider an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 wenden müssen.
Greetz
wenn der Termin der Freischaltung schon war, dann hat dich der Techniker entweder auf eine falsche Leitung geklemmt, oder es liegt ein technischer Defekt vor. Wenn die DSL - Leuchte nicht konstant leuchtet, liegt kein DSL Signal an, daher wirst du dich leider an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 wenden müssen.
Greetz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.