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Fehlermeldung


 

Fehlermeldung: Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu

Lösung von o2_Steffen

@Sabrina0604 wollen wir hierfür kurz in die privaten Nachrichten wechseln, um alle benötigten Daten austauschen zu können?

Da du hier in der Community noch mit keiner Rufnummer registriert bist, kann ich nämlich noch nicht direkt nachschauen, wieso die Bestellung abgelehnt wurde.

Gebe mir hierzu einfach eine kurze Rückmeldung.

Velen Dank 😊

LG Steffen

11 Antworten

Sandroschubert
Legende

Ja passiert. Was ist deine Frage?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2024

Hatte ich vergessen dazu zuschreiben endschuldige. Die Frage ist ob das jemand schon hatte und wie es dann weiterging 


bielo
Legende
  • March 11, 2024

Wie kommst du darauf, dass es eine Fehlermeldung ist?

Wann genau kommt diese Meldung?

Welche Verfügbarkeit hat o2 und welche die Telekom an deiner Adresse?


Bumer
Legende
  • March 11, 2024

@Sabrina0604 

du hast einen DSL abgeschlossen und dieses Schreiben jetzt erhalten? Wenn ja, wird sich o2 bei dir melden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2024

Ja genau. Ich habe bereits einen dieser sollte lediglich gegen eine höhere Leistung ausgetauscht werden. 


Bumer
Legende
  • March 11, 2024

Warte ab, man wird dir wahrscheinlich eine andere Technologie anbieten.


o2_Steffen
  • Team
  • March 11, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sabrina0604. 💙

Wurde dir online denn ein höherer Tarif angezeigt für deine Adresse angezeigt, und wenn ja welcher wurde dir dort angezeigt?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2024

Ja mir wurden 250 mbits angezeigt. Und das hatte mir auch die Dame im Chat gesagt und den Auftrag angenommen 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 11, 2024

@Sabrina0604 wollen wir hierfür kurz in die privaten Nachrichten wechseln, um alle benötigten Daten austauschen zu können?

Da du hier in der Community noch mit keiner Rufnummer registriert bist, kann ich nämlich noch nicht direkt nachschauen, wieso die Bestellung abgelehnt wurde.

Gebe mir hierzu einfach eine kurze Rückmeldung.

Velen Dank 😊

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2024

Sehr gerne 


o2_Sven
  • Moderator
  • March 13, 2024

Hallo @Sabrina0604 ,

du solltest gleich eine Nachricht von unserem Supportaccount erhalten, dort können wir dann die benötigten Daten per Privatnachricht austauschen.

 

Schöne Grüße, Sven