Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler bei Umzug Beantragen

  • January 27, 2025
  • 4 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo,

Ich habe Kabel router und wollte Umzug beantragen. Seit 2 Tage erfahre ich dieses Fehler. 

 Ich wäre dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, was ich falsch mache.

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Tina1727282,

du machst ganz sicher nichts falsch 😀

Es kann hin und wieder vorkommen, dass der Umzugsaufttag online nicht möglich ist, z.B. wenn an der neuen Adresse dein Tarif oder die Technologie (Kabelanschluss) nicht verfügbar ist.

In diesem Fall müsstest du dich einmal bei unserer Kundenbetreuung telefonisch unter der angegebenen Rufnummer melden, damit unsere Mitarbeiter den Umzug mit dir zusammen aufnehmen können.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 27, 2025

Hallo ​@Tina1727282,

du machst ganz sicher nichts falsch 😀

Es kann hin und wieder vorkommen, dass der Umzugsaufttag online nicht möglich ist, z.B. wenn an der neuen Adresse dein Tarif oder die Technologie (Kabelanschluss) nicht verfügbar ist.

In diesem Fall müsstest du dich einmal bei unserer Kundenbetreuung telefonisch unter der angegebenen Rufnummer melden, damit unsere Mitarbeiter den Umzug mit dir zusammen aufnehmen können.

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Legende
  • January 27, 2025

@Tina1727282 

Beauftrage den Umzug im Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2025

Danke für Unterstützung! Ich habe noch einmal Umzug beantragen versucht und das schließlich klappt. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 28, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Tina1727282. Schön, dass du den Umzug beauftragen konntest. Wenn wir dich noch weiter unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca