Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe heute die Bestätigung erhalten dass mein Glasfaseranschluss seit dem 23.06.2022 aktiv ist.

ich wollte über die Seite meiner Fritzbox jetzt alles einrichten aber es kommt folgender Fehler:

 

Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete. Wiederholen Sie den Test zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Weiß jemand was ich hier tun kann?

 

LG

Daniela

 

Edit o2_Sven 26.07.2022/08:45: Verschoben von Mobilfunknetz zu Router, Software, Telefonie & Internet

Hallo @fossa5 ,

Willkommen in der Community.
Gut, dass du dich hier an uns wendest. 
Bitte entschuldige jedoch die Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon über einen anderen Kontaktweg klären?
Klappt mittlerweile schon alles mit deinem Anschluss?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


hallo @o2_Maria ,

 

ich konnte bisher mein Anliegen noch nicht klären.

kann meine fritzbox noch immer nicht mit dem o2 Glasfaseranschluss einrichten.

 

LG

Daniela


Welche LED-Anzeige ist beim ONT zu sehen?

Grundsätzlich immer bei solchen Dingen eine Störungsmeldung telefonisch aufgeben und sich eine Ticketnr. geben lassen! Ein Forum kann da oft nur unterstützend wirken. Der richtige Forenbereich Festnetz wäre auch sinnvoller bei Anliegen. 😉


Hallo @fossa5 ,

wie ist der Stand der Dinge bei deinem Glasfaseranschluss? Läuft dieser mittlerweile, hattest du hier Kontakt zur Technik oder wie sieht es aus?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort