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Fehlende Internetverbindung Fritzbox 7530

  • April 15, 2025
  • 7 Antworten
  • 59 Aufrufe

Am 04.04.2025 kam der Techniker und schaltete den DSL-Internetanschluss frei. Wir verfügen über einen eigenen WLAN-Router, konnten das heimische Internet bisher jedoch leider nicht nutzen. Ich dachte zunächst, es läge am Router, aber nach der Überprüfung waren Router und DSL-Kabel einwandfrei in Ordnung und erfüllen ihre Funktion. Wofür habe ich Geld bezahlt?

edit o2_Gerrit 15.04.2025 verschoben nach DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Kvitka,

schön, dass du hier in unserer o2 Community fragst 🙂

Oh, das ist ja schade, dass ihr nach der Aktivierung eures DSL-Anschlusses diesen noch gar nicht verwenden konntet.

Ich empfehle dir, dass ihr eine Störung an uns meldet. Am besten könnt ihr dies über unsere Störungshotline unter der 0800 525 1378 machen. Die Kolleg:innen können dann prüfen und unsere Technik mit einer Entstörung beauftragen.

Viele Grüße,

Gerrit

7 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • April 15, 2025

Hallo ​@Kvitka,

schön, dass du hier in unserer o2 Community fragst 🙂

Oh, das ist ja schade, dass ihr nach der Aktivierung eures DSL-Anschlusses diesen noch gar nicht verwenden konntet.

Ich empfehle dir, dass ihr eine Störung an uns meldet. Am besten könnt ihr dies über unsere Störungshotline unter der 0800 525 1378 machen. Die Kolleg:innen können dann prüfen und unsere Technik mit einer Entstörung beauftragen.

Viele Grüße,

Gerrit


Klaus_VoIP
Legende
  • April 15, 2025

Aus dem Forum könnten wir Dich nur unterstützen mit einer Fehlerbeschreibung.
Hast Du eine Verbindung (Sync-Signal)?
Klappen die Einwahldaten nicht?

usw.


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • April 15, 2025

@Kvitka Genau. Blinkt Power / DSL Led die ganze Zeit?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2025

Ja


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2025

Danke für die Antworten. Wenn meine Deutschkenntnisse für eine flüssige Kommunikation ausreichen würden, würde ich sofort den Support anrufen. Glücklicherweise habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, den Online-Support zu kontaktieren und das Problem zu melden. Ich warte auf weitere Informationen.


Klaus_VoIP
Legende
  • April 15, 2025

englische Beschreibungen würden auch reichen … 😉


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 16, 2025

Das ist gut, ​@Kvitka, dass du die Störung melden kannst und deren Prüfung und Entstörung nun durch die Kolleg:innen von unserer Technik unternommen wird.

Gerne unterstützen wir dich auch hier und können dies auch gerne auf Englisch tun, falls dir das hilft 🙂

Viele Grüße,

Gerrit