Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fehlende internetdose

  • April 23, 2024
  • 4 Antworten
  • 65 Aufrufe

Ich habe ein Haus gekauft und habe bald ein Technikertermin, nun fehlt in dem Haus die zugehörige steckdose und der Kasten außen ist kaputt. Wie kann ich dies aber weiter geben, damit der Techniker dies weiß das mehr zu tun ist? 

Mfg steffimai1987

 

Edit o2_Sven 23.04.2024/12:27: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu DSL, Kabel & Glasfaser

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @Steffimai1987,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass in deinem neuen Haus die TAE-Dose fehlt und draußen der Kasten kaputt ist. Konntest du bereits die Informationen über unser Kontaktformular  an uns senden?

Viele Grüße,

Gerrit

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Am sinnvollsten per Kontakformular und angehängtem Foto des defekten APL.

Im schlimmsten Fall wird der Techniker die Dose setzen, sowie eine Notreparatur vornehmen und es weitergeben. Erwarte aber nicht zuviel! Die TAE-Dose wird von der Telekom nahe der Kellereinführung gesetzt und nur bis dorthin erfolgt die Entstörung. Alle Verkabelungen danach sind Sache des Eigentümers.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • April 25, 2024

Hallo @Steffimai1987,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass in deinem neuen Haus die TAE-Dose fehlt und draußen der Kasten kaputt ist. Konntest du bereits die Informationen über unser Kontaktformular  an uns senden?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2024

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe das Kontaktformular benutzt und auch schon Antwort bekommen das es für den techniker weitergeleitet wurde. 

Vielen Dank 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 26, 2024

Das ist sehr gut, dass alles nun bereits bei unserer Technik liegt, @Steffimai1987.

Bitte halte uns gerne hier auf dem laufendem, wie es weitergeht 🙂

Viele Grüße,

Gerrit