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Sehr geehrtes O2 Team, können Sie mir bitte bei der Klärung helfen, warum einige Monate nach meiner letzten Kommunikation mit O2 Mitarbeiter immer noch keine Rückerstattung für den bereits zurückgesandten WLAN Router auf mein Konto eingegangen ist? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Stefan

Edit o2_Matze 27.10.23 21:25 Beiträge von hier zusammengeführt

Sehr geehrtes O2 Team, können Sie mir bitte bei der Klärung helfen, warum einige Monate nach meiner letzten Kommunikation mit O2 Mitarbeiter immer noch keine Rückerstattung für den bereits zurückgesandten WLAN Router auf mein Konto eingegangen ist? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Stefan


Hallo @StefamM85,

wurde dir was per Email bestätigt?

LG


Hallo @StefamM85,

wurde dir was per Email bestätigt?

LG

Hallo Vilureef, ich habe keine Bestätigung per Mail erhalten.

 

Liebe Grüße 

Stefan


Hallo @StefamM85,

dann warte hier auf die Moderation.

LG


Hallo @StefamM85 

Herzlich Willkommen und vielen Dank für deine Nachricht. Da wir noch ein paar weitere Infos zur Prüfung deines Anliegens benötigen melde wir uns gleich noch mal per privater Nachricht über unseren @o2_Support User.

VG Matze 


Hi @StefamM85 

Die Infos hatten wir dir auch schon vor einiger Zeit per PN geschickt, dennoch der Vollständigkeit halber hier auch noch mal die Info: Wir haben dir Mitte März die berechneten Kosten für die fehlende Routerrücksendung wieder auf dein Konto zurückgebucht.
VG Matze


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