Hallo,
nach langen Warten hat die UGG die Leistung verlegt und den HÜP und ONT gesetzt. Nun wollte ich das der Anschluss sofort freigeschaltet wird und meine Festnetznummer im Nachgang Portiert wird.
Ich habe dies bzgl. dann an die Glasfaser Mail Adresse von o2 gewannt, dieser teilet mit das dies nicht ginge…. zwischenzeitlich musste ich aber mit der Hotline telefonieren die mir sagte das es kein Problem ist…. das kommunizierte ich dann auch an die Glasfaser Mail Adresse und nennte dort auch die HOME-ID der UGG.
Gestern habe ich noch mal bei der Hotline angerufen wo ich erfahren musste das von Seiten der Glasfaser Mail Adresse nicht eingestellt wurde……
Nun hat der Kollege das alles Angelegt und auch die Home ID und teilte mir mit das es nun kurzfristig freigeschaltet wird…..
Aber Still ruht der See…. über das o2 Portal am Rechner erhalte ich zwar eine Nachricht zum Vertrag denn ich nicht öffnen kann….. in der o2 App stehen nun zwei Festnetzanschlüsse die bald Versendet werden (warum nun zwei?) und wenn ich auf den Link in der Mail zum Auftragsstatus klicke dann erscheint das dies aufgrund eines Technischen Problems nicht möglich ist.
Ich hoffe das man hier etwas Licht ins Dunkle bekommt.
Gruß
Daniel