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Hallo,

nach langen Warten hat die UGG die Leistung verlegt und den HÜP und ONT gesetzt. Nun wollte ich das der Anschluss sofort freigeschaltet wird und meine Festnetznummer im Nachgang Portiert wird.

Ich habe dies bzgl. dann an die Glasfaser Mail Adresse von o2 gewannt, dieser teilet mit das dies nicht ginge…. zwischenzeitlich musste ich aber mit der Hotline telefonieren die mir sagte das es kein Problem ist…. das kommunizierte ich dann auch an die Glasfaser Mail Adresse und nennte dort auch die HOME-ID der UGG.

Gestern habe ich noch mal bei der Hotline angerufen wo ich erfahren musste das von Seiten der Glasfaser Mail Adresse nicht eingestellt wurde……

Nun hat der Kollege das alles Angelegt und auch die Home ID und teilte mir mit das es nun kurzfristig freigeschaltet wird…..

Aber Still ruht der See…. über das o2 Portal am Rechner erhalte ich zwar eine Nachricht zum Vertrag denn ich nicht öffnen kann….. in der o2 App stehen nun zwei Festnetzanschlüsse die bald Versendet werden (warum nun zwei?) und wenn ich auf den Link in der Mail zum Auftragsstatus klicke dann erscheint das dies aufgrund eines Technischen Problems nicht möglich ist.

Ich hoffe das man hier etwas Licht ins Dunkle bekommt.

 

Gruß

Daniel

Und der ONT blinkt auch?
Meist dauert es noch nach der ONT-Montage bis der Anschluß wirklich funktioniert.


Was soll den beim ONT blinken? Es leuchten alle 3 LED bis auf Alarm….. Das dass nicht sofort geht es mir auch klar aber irgendwann sollte man doch mal eine Info bekommen…. und wie gesagt ich kann weder über das O2 Portal noch über die App den Status des Festnetzanschlusses abrufen…..


Hallo @DaLanger ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Generell gibt es immer Bestätigungen die rausgehen wenn die Aktivierung vollzogen ist. Hast du denn schon irgendetwas in die Richtung erhalten?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo,

Mir wird jedes mal versprochen das ich diese Info bekomme wann aktiviert wird..... aber es passiert nichts.... und ich kann weder über das o2 Portal noch über die App den Auftragstatus abrufen.

Schade ich hab gedacht das hierrüber mal bewegung in die Sache kommt.... dann rufe ich morgen halt wieder an…

Gruß Daniel


Hallo @DaLanger ,

von dem was ich hier sehe kann wurde dir mittlerweile die Aktivierung des Anschlusses für den 11.09. bestätigt.

 

Schöne Grüße, Sven


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