Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fehlende Auftragsbestätigung

  • April 26, 2021
  • 4 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo zusammen,

Heute soll durch einen Techniker mein Internet aktiviert werden. Leider habe ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung mit Zugangsdaten erhalten. Auch im Spamordner befand sich nicht.

Ist es möglich mir diese noch einmal zukommen zu lassen?

 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Rosi0815 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn du einen DSL-Anschluss bei uns bestellst, dann bekommst du die eine und andere Benachrichtigung von uns. Die Zugangsdaten findest du in einem PDF-Anhang in einer Mail von uns, die “Willkommen bei o2” als Betreff trägt. Alternativ kann es auch vorkommen, dass diese Informationen postalisch verschickt werden.

nach der Aktivierung des Anschlusses findest du dann alle Daten auch im Onlineportal im Bereich Mein o2, wie von @Vilureef schon beschrieben. :-)

Ließ sich denn mittlerweile alles soweit klären? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir für dich einmal genauer nachschauen sollen? :-)

Gruß,

Lars

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 26, 2021

Hallo,

unter „Mein o2“ findesr du auch deine Zugangsdaten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2021

Wo genau finde ich die da?

Hatte auch schon geschaut, aber nicht gefunden.

Oder sehe ich die erst, wenn mein Internet aktiviert ist?


Vilureef
Legende
  • April 26, 2021

Hallo,

ja erst nach Aktivierung.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 29, 2021

Hallo @Rosi0815 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn du einen DSL-Anschluss bei uns bestellst, dann bekommst du die eine und andere Benachrichtigung von uns. Die Zugangsdaten findest du in einem PDF-Anhang in einer Mail von uns, die “Willkommen bei o2” als Betreff trägt. Alternativ kann es auch vorkommen, dass diese Informationen postalisch verschickt werden.

nach der Aktivierung des Anschlusses findest du dann alle Daten auch im Onlineportal im Bereich Mein o2, wie von @Vilureef schon beschrieben. :-)

Ließ sich denn mittlerweile alles soweit klären? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir für dich einmal genauer nachschauen sollen? :-)

Gruß,

Lars