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FB7490 Seriennummer kann nicht überprüft werden

  • November 13, 2021
  • 6 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo zusammen!

Ich habe den Vertrag zum 15.11.21 gekündigt und bestätigt bekommen.

Über den Link in der Kündigungsbestäting kann nicht überprüft werden, ob der Router zurück gesendet werden muss und auch keinen QR Code generiert werden.

Seit 4 Stunden versuche über mehrere Wege, telefonisch inklusive, eine Lösung zu finden, wie ich den Router fristgerecht zurücksenden kann, leider erfolglos.

 

Gibt es gerade eine Störung, die das verhindert? Ich kann nich mal die Rücksendung anmelden, da Seite nicht verfügbar, wenn ich darauf klicke.

 

Mit Log in, Nutzernamme, email, Telefonnummer, Auftragsnr hat es leider alles nicht geklappt. 

 

Wie kann ich nun den Router zurück schicken?

 

Vielen Dank im voraus für die Hilfe! 

Lösung von Klaus_VoIP

Du hast eine Aufforderung zur Rücksendung erhalten? Dann wäre das eindeutig. 

Es macht Sinn Boxen jünger als 3 Jahre zurückzusenden, da die Abschreibung über 5 Jahre geht. Bei 4 Jahren eher nicht.

6 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • November 13, 2021

Du hast eine Aufforderung zur Rücksendung erhalten? Dann wäre das eindeutig. 

Es macht Sinn Boxen jünger als 3 Jahre zurückzusenden, da die Abschreibung über 5 Jahre geht. Bei 4 Jahren eher nicht.


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  • Legende
  • November 13, 2021

Das Rücksendeportal scheint derzeit gestört zu sein. Versuche es am Montag noch einmal. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2021

Du hast eine Aufforderung zur Rücksendung erhalten? Dann wäre das eindeutig. 

Es macht Sinn Boxen jünger als 3 Jahre zurückzusenden, da die Abschreibung über 5 Jahre geht. Bei 4 Jahren eher nicht.

Hallo, Klaus_VoIP, danke für deine Antwort. Die ist genau 3 Jahre alt und ja, es steht in der Kundigungsbestätigung, dass ich sie zurück senden soll. Dies hatte ich heute morgen schon längst erledigt, wenn der Link zum Rücksendeportal funktionieren würde. Leider werden meine Daten nicht anerkannt. 


Klaus_VoIP
Legende
  • November 13, 2021

Wird die nächsten Tage bestimmt mal klappen. 


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  • Legende
  • November 13, 2021

Das Rücksendeportal scheint derzeit wieder normal zu funktionieren.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 24, 2021

Hallo @Lillypuh . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 
Danke für deine Nachricht. 

Hast du in der Zwischenzeit bereits nochmal versucht die Rücksendung im Rücksendeportal anzumelden ? Hat es geklappt ? 

Danke für die Unterstützung @Klaus_VoIP  und @blablup !:blush:

Liebe Grüße, 

Anna