Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Vertrag/Technik

  • July 2, 2024
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe ein riesen großen Poblem. Ich bin etwas Menschenscheu deswegen das alles.

Ich habe mich im Shop beraten lassen und mir wurde ein Home S 50 angeboten habe ich auch so angenommen. Am Tag der Schaltung dann der Schock für mich. Es wurd Kabel bestellt aber die Kabelleitung wurde nicht in die Wohnung gezogen, sodass der Vermiter von mir über 500€ möchte. Auch in der Wohnung habe ist statt einer TAE Dose eine RJ45 Dose mit zwei anschlüssen.

seitdem habe ich über 10 Monate kein Internet und die Fritz 6600 liegt hier einfach rum. Natüprlich ist der Betrag auch offen.

Meine Frage: Kann man den Vertraf problemos auf DSL umschreiben und mit wenig kosten, sodass auch der Router getauscht wird?

Edit o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu o2 Home / 03.07.2024 / 20:39 Uhr

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Fidan70,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut. Normalerweise ist ein Wechsel der Technologie von Kabel auf DSL problemlos auch während der Vertragslaufzeit möglich.

Es ist sehr schade, dass du dich erst jetzt an uns gewandt hast.

Dein Vertrag ist inzwischen von unserer Seite gekündigt worden. Daher können wir auch keinen Wechsel auf DSL mehr durchführen.

Ich bedaure außerordentlich, dass wir hier leider nicht mehr weiterhelfen können.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 9, 2024

Hallo @Fidan70,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut. Normalerweise ist ein Wechsel der Technologie von Kabel auf DSL problemlos auch während der Vertragslaufzeit möglich.

Es ist sehr schade, dass du dich erst jetzt an uns gewandt hast.

Dein Vertrag ist inzwischen von unserer Seite gekündigt worden. Daher können wir auch keinen Wechsel auf DSL mehr durchführen.

Ich bedaure außerordentlich, dass wir hier leider nicht mehr weiterhelfen können.

Viele Grüße

Giulia