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falsche Vertragsinformation nach Verlängerungsgespräch

  • October 26, 2023
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Liebes o2-Team,

heute (26.10.2023) habe ich die 2 alten Handy-Verträge von mir und meiner Frau geändert. Die neu angebotenen Konditionen, welche ich per Email bekommen habe, waren besser. Leider bekam ich aber nach dem Vertragsgespräch eine Email mit den falschen Zahlen und falscher Vertragsbezeichnung (24,99 Euro-o2 Free M) per Email, welche nicht zu dem Zahlen der Angebotsemail (13,99 Euro-o2 Mobile M) passen, welche ich zugesagt habe. Leider stehen auch in Mein02 die falschen Zahlen.

Gibt es hier einen Fehler oder ist es normal, dass man erst eine falsche Email mit alten Informationen und später die korrekten Informationen bekommt? Falls ja, wann bekommt man die Korrektur bzw. wann soll ich die korrekten Informationen in Meino2 sehen?

Danke, wenn Sie mir dabei helfen könnten. 

BG, Can

Lösung von Vilureef

Hallo @OzcanLohhof,

dir wurden nochmal deine aktuellen Konditionen bestätigt. Die Tarifmigration läuft über Nacht durch und wird morgen separat bestätigt.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 26, 2023

Hallo @OzcanLohhof,

dir wurden nochmal deine aktuellen Konditionen bestätigt. Die Tarifmigration läuft über Nacht durch und wird morgen separat bestätigt.

LG


o2_Cora
  • November 10, 2023

Hallo @OzcanLohhof

ich habe mir deinen Tarifwechsel mal angeschaut. 

Wie Vilureef bereits geschrieben hat, wurden in der ersten Mail die bisherigen Konditionen nochmal aufgelistet. In einer zweiten Mail solltest du dann den neuen Tarif mit den dazugehörigen Konditionen auffinden. Diese Mail kommt in der Regel erst am nächsten Tag.

Hast du die Mail bereits erhalten? Wenn ja, passen die Konditionen nun?😊

Viele Grüße 
Cora