Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

falsche router Lieferadresse

  • November 8, 2023
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Ich habe ab dem 1.12. Internet für meine neue Wohnung bekommen. Die Lieferung des Routers muss an eine andere Adresse erfolgen.
 

Der Router sollte an folgende Adresse gesendet werden: XXXXX
 

an der Adresse: XXXXX. Ein Empfang ist nicht möglich. Die Wohnung und die Adresse sind ab dem 1. Dezember gültig.
 

Order XXXXX

 

Edit o2_Sven 08.11.2023/13:08: Persönliche Daten entfernt

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • November 8, 2023

Hallo @IchbinBohdan ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, schreibe bitte keine persönlichen Daten wie Adressen oder Auftragsnummern hier. Wenn wir genauerer Informationen von dir benötigten, dann machen wir diese Abfrage über Privatnachrichten. Da die Lieferung der Hardware generell ungefäht eine Woche vor der Schaltung erfolgt haben wir hier noch genug Zeit die Adresse zu ändern, das werden wir also schon für dich geregelt bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2023

Ja, okay, ich warte auf eine private Nachricht von dir


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2023

Entschuldigung, könnten Sie mir bitte mitteilen, wann Sie die korrekte Lieferadresse für den Router angegeben haben?


Vilureef
Legende
  • November 8, 2023

Hallo @IchbinBohdan,

man meldet sich wieder hier automatisch. Musst Geduld haben.

LG