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Seid ich meinen Vertrag auf Partner umgestellt habe 

ist keine Rechnung mehr richtig 

Router werden berechnet die zurück gesendet worden und bestätigt  

wenn ich Nachfrage heißt es immer ist in Bearbeitung (der Router dürfte garnicht mehr im System sein)

stattdessen bekomme ich meine persönliche Kundenkennzahl per post

Edit o2_Kathi 02.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Edit o2_Lea 06.09.2024 Aus Mobilfunk zu Hause nach DSL, Kabel & Glasfaser verschoben

Moin @Dorin51,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Was genau meinst du damit, dass du deinen Vertrag auf Partner umgestellt hast?

Welche Router hast du an uns zurück geschickt und wann wurde dir bestätigt, dass diese bei uns angekommen sind?

Wir können dann gerne dazu einmal bei dir genauer nachschauen.

Viele Grüße, Kathi 🌞


Alles schreiben ist zu umfangreich 

habe schon Tage damit verbracht mit O2 Fehler zu klären

 habe die FRITZ!Box

 am06.07.2024 um 8.54 Uhr 

verschickt

bestätigt am 10.07.2024 Uhr um 14.16

sendungsnr XXXXXXXXX

Wurde im August  in Rechnung gestellt 

da hätte er schon längst aus dem System sein müssen 

 vor Jahren schon mal so ein Problem gehabt und da leider den Nachweis nicht mehr gehabt 

 

o2_Giulia, 02.09.2024, 20:21: persönliche Daten verborgen


Es wurden inzwischen 2 Tickets angelegt 

 auf das erste bekam ich meine Kundenkennzahl  zugeschickt 


Hallo @Dorin51,

ich habe mir das mal angeschaut und das Ticket neu angestoßen. Ich hoffe, dass es sich nun schnell klärt. 😊

Liebe Grüße, Lea


Die Hoffnung stirbt zuletzt 


Hallo @Dorin51,

ich habe gesehen, dass du nun eine Rückmeldung erhalten hast. Konnte diese weiteres Licht ins Dunkle bringen? :) 

Liebe Grüße, 

Lea


Hey @Dorin51,

sollten weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne erneut. 😄

 


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