Skip to main content

Hallo habe meine Mac Adresse mitgeteilt aber in meinem Account sind alle Buchstaben und Zahlen vertauscht staat z.B. 1C steht jetzt C1 . Ich kann es leider nicht ändern da pro Kästchen nur noch ein Buchstabe oder eine Zahl genommen wird . Ich hoffe man versteht was ich meine . Anruf , Rückrufservice Termin vor Ort nichts geht . Der Anschluss sollte am 18.7. freigeschaltet sein . Bin sehr enttäuscht vom Service .

Gruß Manuela

Hallo @simplyhoffi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Normalerweise sollte die MAC-Adresse ganz einfach zu ändern sein. Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?

Wenn es online nicht funktionieren will, können unsere Mitarbeiter von der telefonischen Kundenbetreuung die Änderung schnell für dich durchführen.

Ich bin etwas verwundert, dass das nicht geklappt hatte. Konnten dir unsere Mitarbeiter sagen, woran es gescheitert ist?

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia ,

 

hatte jetzt endlich mal Glück morgen kommt ein Helferlein . Hoffe das es dann funktioniert .

Telefonische Kundenbetreuung so weit bin ich bis jetzt nie gekommen . Anderer Browser hab ich noch nicht probiert gehe über die App ins Konto .


Hallo @simplyhoffi,

möglicherweise liegt es dann tatsächlich an der App. Das Kundenportal kannst du über https://www.o2online.de/mein-o2/ aufrufen und die Login-Daten sind die gleichen wie in der App.

Ich drücke die Daumen, berichte gerne, ob es dann geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @simplyhoffi,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat es zwischenzeitlich geklappt?

Falls wir dich noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder hier bei uns 🙂

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort