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Falsche Festnetz Option gebucht

  • January 11, 2023
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo,

ich habe gerade eben die Option Talk International buchen wollen, leider ist in genau diesem Moment die Seite hängen geblieben und musste aktualisiert werden.
Jetzt steht dort, dass ich die Option Talk Europe Light gebucht hätte, was aber nicht der fall ist.
Dies soll bis morgen erfolgen, es wäre nett, wenn Sie die Option Europe Light stornieren und durch die Option Talk International ersetzen könnten.

Danke und verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten.

LG

Lösung von Anonymous

@mateog96 

bitte wende dich an den Kundenservice Chat oder die Hotline

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

5 Antworten

  • Lösung
  • January 11, 2023

@mateog96 

bitte wende dich an den Kundenservice Chat oder die Hotline

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 11, 2023

Hallo,

danke, werde ich machen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 14, 2023

Hallo @mateog96 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Manchmal wollen die Systeme nicht so, wie man selbst. Aber das können wir schnell wieder ändern. 

Konntest du die Option jetzt schon wechseln oder benötigst du noch Hilfe ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 14, 2023

Hallo,

das Problem war am nächsten Tag von alleine behoben, war wohl nur ein Anzeigefehler bei der Buchung.

Danke für die Nachfrage.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 15, 2023

Vielen Dank für deine Rückmeldung @mateog96. Es freut mich das alles wie gewünscht geklappt hat. Solltest du noch fragen haben, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca