Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Extrem schwaches Wi-Fi Signal mit ständigen Kontaktabbrüchen mit der Homebox3


Kompletten Beitrag anzeigen

105 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 4. September 2023

Hallo @NeleHolzpalette,

ich hatte es ja schon einmal geschrieben, der Rückversand des Routers löst nicht automatisch den Neuversand eines Ersatzrouters aus. Ich hatte dich so verstanden, dass du jetzt keinen Austauschrouter von uns mehr haben wolltest. Wenn das ein Missverständnis war, tut es mir leid.

Ich hätte mich gerne darum gekümmert, wußte aber bis heute immer noch nicht, welchen Router ich für dich bestellen sollte.

Oder willst du jetzt doch eine eigene Fritzbox kaufen?

Viele Grüße

Giulia

 


@o2_Giulia 

 

ganz offensichtlich ein Missverständnis. Ich hatte das Ganze so verstanden, dass es Ihnen durch die PIN möglich ist, einzusehen, wie ich den hauseigenen Retourengang wünsche bzw. wollte mich an die Spielregeln halten. Das stand nämlich Austausch. Alles andere waren lediglich Möglichkeiten, die ich aufgezählt habe. Sicherlich wäre es Ihnen auch möglich gewesen, da noch mal bei mir nachzuhaken, nachdem Sie so gar nichts von mir dazu gehört hatten und nicht wussten, was nun bestellt werden sollte 😀

Ja, die Fritzbox wird gekauft. Die neue Homebox 3 dient lediglich der Überbrückung und geht dann wieder zurück an O2. Die geliehene Fritzbox möchte ich zügig an den Verleiher wieder zurück geben. 

 

Liebe Grüße

NeleHolzpalette

 

 

 

 


@schluej 

 

Das hat Ihnen so gar nicht gefallen, dass ich nicht gleich gespurt habe und Ihren Tipp, mir gleich eine neue Fritzbox zu kaufen, gefolgt bin (??)

Liebe Grüße auch an Ihren imaginären polnischen Hund. Das ist damit gemeint, als ich Ihnen schrieb, lügen Sie mich bitte nicht an.

Wen ich hier vor mir habe, sehe ich alleine schon daran, dass Sie meiner Bitte, meinen Vornamen aus Ihren Nachrichten heraus zu nehmen, nicht nachkommen konnten. Ja, es ist nicht so einfach mit dem Ego.

Bemühen Sie sich bitte nicht, noch zu schreiben, ich werde es nicht lesen 😀

 

Liebe Grüße

NeleHolzpalette


schluej
Superstar
  • 15743 Antworten
  • 4. September 2023

Die Private Adresse von A. K. aus F. hast Du ja auch nicht entfernt.

Ich hoffe das hast Du mit Herrn A. K. aus F. abgesprochen?

Und die Stunde war da leider schon um…


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 14. September 2023

Hallo @NeleHolzpalette,

wenn ich dich richtig verstanden habe, besteht dann also aktuell kein Handlungsbedarf.

Wenn wir doch etwas für dich tun können, lass es uns bitte wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort