Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Expressaktivierung funktioniert nicht

  • April 3, 2024
  • 2 Antworten
  • 514 Aufrufe

Ich habe Heute meinen Router erhalten aber die Expressaktivierung funktioniert einfach nicht immer wenn ich die Seite anschlussinfo.de aufrufe zeigt es nur eine weiße Seite. Beim Router leuchtet auch nur die WLAN Leuchte muss ich da länger warten? Manchmal leitet er mich auf die einrichtungsseite dort steht LAN Kabel falsch angeschlossen obwohl ich es richtig in die Buchse gesteckt habe. Mache ich da was falsch oder muss ich zwangsläufig auf den Techniker warten?

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 3, 2024

Wenn keine DSL-Verbindung besteht, musst du auf den Techniker warten. 


o2_Sven
  • Moderator
  • April 5, 2024

Hallo @Icis ,

die Expressaktivierung wird zur Zeit bei rund 50% der von der Telekom gestellten Anschlüsse angeboten. Es ist also einfach sehr gut möglich dass es sich bei dir um die Hälfte handelt bei denen es noch nicht angeboten wird. Wie blablup hier bereits schrieb, wird dein Anschluss dann zum regulären Aktivierungsdatum geschaltet werden. Halte uns gerne dazu auf dem Laufenden.

 

Schöne Grüße, Sven