Im April Umzug gemeldet und Techniker Termin für den 31.5. erhalten. Dann nach großer, erfolgversprechender Werbung die Expressaktivierung durchgeführt, da wir schneller in die neue Wohnung konnten. Aktivierung hat nichts gebracht - unzählige Anrufe in Hotline (dort aber jedesmal sehr freundliche Mitarbeiter) - dennoch erfolglos. Router funktioniert, W-Lan funktioniert, nur keine Internetverbindung, obwohl die Freischaltung ohne Techniker (dies sei nicht nötig) am 24.5. erfolgen sollte. Mein letzter Anruf in Hotline gestern versprach Lösung durch Öffnen der Seite o2. box. - die aber jedes Mal "404 Seite nicht gefunden" anzeigt. Da o2 gestern nur bis 18 Uhr und heute gar nicht erreichbar war/ist, saßen wir ein weiteres Wochenende ohne Internet und TV (TV Vertrag ebenfalls bei O2) in der Wohnung und zahlen immer mehr für Datenvolumen (unabhängiger Anbieter), um überhaupt online gehen zu können. Morgen dann erneutes Anrufen bei O2. Bisher immer zufrieden gewesen aber seit Umzug inzwischen genervt und wütend, weil es immer hieß, alles geht ganz schnell und unkompliziert.
Lösung von schluej
Zur Antwort springen