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Gelöst

Expressaktivierung

  • May 26, 2024
  • 3 Antworten
  • 711 Aufrufe

Im April Umzug gemeldet und Techniker Termin für den 31.5. erhalten. Dann nach großer, erfolgversprechender Werbung die Expressaktivierung durchgeführt, da wir schneller in die neue Wohnung konnten. Aktivierung hat nichts gebracht - unzählige Anrufe in Hotline (dort aber jedesmal sehr freundliche Mitarbeiter) - dennoch erfolglos. Router funktioniert, W-Lan funktioniert, nur keine Internetverbindung, obwohl die Freischaltung ohne Techniker (dies sei nicht nötig) am 24.5. erfolgen sollte. Mein letzter Anruf in Hotline gestern versprach Lösung durch Öffnen der Seite o2. box. - die aber jedes Mal "404 Seite nicht gefunden" anzeigt. Da o2 gestern nur bis 18 Uhr und heute gar nicht erreichbar war/ist, saßen wir ein weiteres Wochenende ohne Internet und TV (TV Vertrag ebenfalls bei O2) in der Wohnung und zahlen immer mehr für Datenvolumen (unabhängiger Anbieter), um überhaupt online gehen zu können. Morgen dann erneutes Anrufen bei O2. Bisher immer zufrieden gewesen aber seit Umzug inzwischen genervt und wütend, weil es immer hieß, alles geht ganz schnell und unkompliziert. 

Lösung von schluej

Moin,

du kannst auch mit http://192.168.1.1 die Konfigurationsseite des Router aufrufen.

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • May 26, 2024

Moin,

du kannst auch mit http://192.168.1.1 die Konfigurationsseite des Router aufrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2024

Seit gestern abend funktioniert alles. 


o2_Steffen
  • Team
  • June 3, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Tapirus.

Dsa freut mich zu lesen, dass in eurer neuen Wohnung nun auch das Internet funktioniert.

Magst du uns hier noch kurz die Lösung mitteilen, hatte sich z. B. noch ein Mitarbeter gemeldet, oder wurde die Lösung doch noch über die Konfigurationsseite des Routers gefunden?

Oder hieß die Lösung einfach nur abwarten?😊

LG Steffen