Seit ich den neuen Router habe habe ich ständige verbindungsabbrüche im WLAN-Netz es nervt einfach nur noch.
Das ganze Problem habe ich jetzt seit mehr als 1 Jahr und die Router wurden auch schon dreimal ausgetauscht und immer das gleiche Problem.
Ständig wird man abgewimmelt und jeder erzählt ein was anderes beim Kundenservice man solle doch den Router auf dem anderen Kanal stellen und blablabla so ist es immer..
Fakt ist dass ich nicht die einzige bin die dieses Problem hat..
Ich möchte gerne mal wissen wer diese homeboxen hergestellt hat, so ein Müll.
Ich denke ich werde den Vertrag kündigen auch alle meine handyverträge die ich dort habe denn bei o2 ist der Kunde nicht König sondern man wird ständig abgezockt falsche Verträge werden einem untergejubelt und die Verträge die du haben möchtest werden gar nicht erst ausgeführt..
Ich habe bei o2 drei handyverträge ein DSL Vertrag und vier Handys laufen und bin schon zu hansenet zeiten Kunde.
Entweder ich bekomme jetzt wirklich einen funktionierenden Router oder alles wird gekündigt habe langsam die Faxen dicke.
edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer nach DSL/Router verschoben