Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ewige Störungen Festnetz


Viktoria80
Einsteiger:in

Ewige Störungen Festnetz mehrmals am Tag ist Verbindung unterbrochen, schon die ganze Woche.

10 Antworten

schluej
Legende
  • May 29, 2021

Moin Moin.

mal die O2 my Service App nutzen.

Danach dann

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Was für einen Router verwendest Du?  

  • May 29, 2021

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • May 29, 2021

Welcher Router ist im Einsatz?

Hast du diesen schon mal kurz vom Strom genommen?

Wie viele TAE-Dosen gibt es?


Viktoria80
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 29, 2021

o2 wlan box 6641


Viktoria80
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 29, 2021

Habe ich genommen. Ich habe den schon 2 Jahre und war früher gar kein Problem.


Viktoria80
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 29, 2021

Servise App habe ich

Es ist immer wieder -unterbrochen-eingerichtet-unterbrochen -eingerichtet.


Viktoria80
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 29, 2021

ich verstehe halt nicht wodurch die Störung passiert. Aber irgendwie nach dem Update Windows 10


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • May 30, 2021

Wenn es nach dem Update auf Windows 10 war, kann es auch an einem Problem mit dem Treiber der WLAN-Karte unter Windows 10 sein. Ggf. hier mal schauen, ob es ein Update gibt. Ansonsten die Verbindung zwischen Computer und Router mal mit LAN-Kabel herstellen und schauen, ob die Abbrüche nach wie vor vorhanden sind. Wenn nein, liegt es am Treiber der WLAN-Karte.


Thomas3
Legende
  • May 30, 2021

Ewige Störungen Festnetz mehrmals am Tag ist Verbindung unterbrochen, schon die ganze Woche.

Meinst du mit Festnetz die Telefonie ? Wenn es eine Unterbrechung gibt, leuchten die LED´s an der Box anders ?


o2_Lars
  • Moderator
  • June 7, 2021

Hallo @Viktoria80, willkommen zurück in unserer o2 Community :-)

Du hast hier ja schon den einen und anderen hilfreichen Tipp bekommen, war da eventuell auch genau der Tippo bei, der alles wieder zum laufen gebracht hat? Oder gibt es noch Punkte, die offen sind und wo wir nach mal nachschauen sollten? :-)

Gruß,

Lars