Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Es gibt ein Problem mit dem heimischen Internet.


Hallo zusammen.
Bitte um Hilfe!
Mein Internetanschluss wurde vor 2 Wochen wegen Nichtbezahlung abgeschaltet, ich habe ihn vor 2 Tagen bezahlt. Aber das Internet zu Hause funktioniert nicht.
Wie kann ich dieses Problem beheben?

 

Edit by o2_Jennifer 02.09.22/10:11h - verschoben aus dem Wohnzimmer nach o2 DSL → Router, Software, Internet & Telefonie

icon

Lösung von o2_Dennis 10 September 2022, 18:08

Zur Antwort springen

6 Antworten

Moin Moin,

warten.

#schluej

Einfach warten?
Gibt es keine anderen Möglichkeiten? 😞

Nur?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du kannst in mein o2 unter 

 

Rechnung

Jahresansicht 

 

 

prüfen, ob das Geld bereits verbucht wurde. Das sind automatische Prozesse, da fummelt keiner mehr per Hand rum.

 

wenn es DSL war, war es nur eine Sperre wegen offener Rechnung oder hast du es solange schleifen lassen, das der Anschluss gekündigt wurde? Dann geht es nämlich garnicht mehr.

Benutzerebene 7

#schluej

Einfach warten?
Gibt es keine anderen Möglichkeiten? 😞

Da muss man,wie @schluej sagte warten nach 1 bis 2 Tage würde alles wieder gehen, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Vg Andi40 

Hallo @Nariman 2008,

tatsächlich läuft es häufig auf warten hinaus. Das ist keine böse Absicht, sondern hängt auch damit zusammen, dass die Überweisung selbst 1 - 2 Tage brauchen wird, bis sie bei uns angekommen ist. Bei uns wird diese Zahlung dann deinem Kundenkonto zugeordnet. Ist das passiert, wird die Entsperrung veranlasst.

Kannst du denn deinen Anschluss inzwischen wieder normal nutzen?

VG
Dennis

Deine Antwort