Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Es geht um die Fritz Box 6660 Cable


Die Fritzbox meldet immer in den Ereignissen, das die Firmware von 7.29 auf die 7.29 geändert wurde .

In den Ereignissen steht aber auch : Automatische Updates durch den Dienstanbieter nicht möglich. Anmeldefehler

vielleicht könnte mal jemand vom O2 Team nachschauen.  den laut AVM stimmt da was nicht.

 


9 Antworten

Hallo @Rumpel2406 , 

willkommen zurück in unserer Community! 😊

Was für eine Fritz!Box nutzt du denn aktuell?

Handelt es sich um ein Mietgerät von uns oder um ein selbst gekauftes Gerät?

Vielleicht hilft dir auch das hier weiter: 

Fritz!OS - Update durchführen

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Hallo ich habe ein Mietgerät und die Meldungen kommen permanent 

 

Kann niemand helfen???? Die Fehlermeldungen werden immer mehr pro Tag

 

Hallo @Rumpel2406 , 

entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung, deine Antworten sind mir leider durchgerutscht. ☹️

Wie sieht es mittlerweile bei dir aus, erscheinen weiterhin Fehlermeldungen?

Melde die Fehler bitte unseren technischen Kollegen an unserer Hotline, damit das Update korrekt eingespielt werden kann. 

Dein Internet funktioniert aber dennoch ganz normal oder hast du da derzeit Einschränkungen?

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Problem mit meiner Fritzbox (Mietgerät, 6660). Gibt es keine einfache Lösung, irgendwelche Einstellungen etc.? Ich habe nicht die Zeit, ewig mit der technischen Hotline zu telefonieren. Es scheint doch ein recht bekanntes Phänomen zu sein ...

Danke für die Hilfe. Die FritzBox war defekt und wurde umgetauscht.

Rumpel2406, hast Du das Austauschgerät vorher bekommen? Ich könnte mir wg Homeoffice im Leben nicht erlauben, tagelang ohne Internet zu sein. Funktioniert jetzt alles, ist die Meldung weg?

Hi @Fellwecker 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Gibt es keine einfache Lösung, irgendwelche Einstellungen etc.? Ich habe nicht die Zeit, ewig mit der technischen Hotline zu telefonieren. Es scheint doch ein recht bekanntes Phänomen zu sein …

Verzeih, ich bin da etwas verwirrt bei deiner Aussage. Das ist doch nur eine Meldung in den Ereignissen der Fritzbox und sollte keinen spürbaren Effekt auf den Router haben, oder stellt sich das bei dir anders da?

VG Matze 

Deine Antwort