Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erneute Störung in 38836

  • February 14, 2025
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Wieder mal Probleme mit dem Internet hier. Modem (Fritzbox) verbindet sich ständig neu und dann bricht immer wieder die Leitung zusammen. 

Des Weiteren sind Ping Werte von über 40 und 50 seit Monaten zu messen und er Upload von 360 für eine 1000ner Leitung ist auch inakzeptabel.

Erster Hop liegt laut Protokoll in Berlin. Dafür sind die Werte viel zu schlecht.

 

Vielleicht kann Jemand helfen?

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@HelloHUY ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich gesehen habe, hattest du heute schon Kontakt mit der Hotline. 
Hier wurde eine Fehlermeldung aufgenommen.
Bitte habe  noch etwas Geduld. 
Die Kolleg:innen melden sich bei dir. 🌸
Gruß, Solveig 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 14, 2025

Hallo ​@HelloHUY ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich gesehen habe, hattest du heute schon Kontakt mit der Hotline. 
Hier wurde eine Fehlermeldung aufgenommen.
Bitte habe  noch etwas Geduld. 
Die Kolleg:innen melden sich bei dir. 🌸
Gruß, Solveig