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Warum O2 Service
Frage

erneute Störung in 16548 angebl. Großstörung


Djcuba
Lehrling

Hallo,

ich musste heute erneut einen Ausfall der Internetverbindung Home XXL melden und bekam zur Antwort es würde hier eine Großstörung von einem Zeitraum von 6 Jahren!! Vorliegen. Nein das ist keine Verarsche. Ich müsse jetzt sporadisch immer wieder mit Ausfällen leben, die jetzt alle halbe Stunde passieren!

Das ist doch nicht wahr in 2025. Darüber hinaus habe ich um erst einmal 200 GB auf meinen Mobilfunkvertrag gebeten, damit überhaupt was geht, ich arbeite im Home Office, Fernsehen alles geht darüber. Wie soll das jetzt weitergehen? Kann doch nicht dauernd anrufen und um Datenvolumen betteln und was ist mit meiner monatlichen Grundgebühr die ich brav bezahle? Ich bitte hier dringend um Rückmeldung und Freischaltung bis zur Behebung des Problems von unbegrenztem Datenvolumen sowie eine Reduzierung der Grundgebühr. 
Mfg

 

o2_Giulia, 17.03.2025, 19:34: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19786 Antworten
  • 20. März 2025

Hallo ​@Djcuba,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, eine solche, ungewöhnlich lange Großstörung ist uns für deine Adresse nicht gemeldet. Wir haben allerdings eine Meldung für eine aktuelle Störung, diese besteht jedoch erst seit einigen Tagen. Vielleicht war das ein Missverständnis.

Unsere Mitarbeiter haben bereits ein Störungsticket für den zuständigen Kabelnetzbetreiber aufgenommen. Ein Störungsende ist uns leider noch nicht bekannt.

Für deinen Mobilfunkvertrag habe ich dir kostenfrei 200 GB zusätzliches Datenvolumen gebucht. Ich hoffe, dass du damit erst einmal überbrücken kannst.

Wenn du dazu Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 


Djcuba
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 20. März 2025

Vielen Dank für die Rückmeldung das mit der Großstörung wurde mir wirklich so vom KD mitgeteilt auch auf nochmaliges Nachfragen! Mir kam das auch sehr komisch vor nun gut. Umso besser und danke. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 20. März 2025

Hallo ​@Djcuba ,
ich drücke die Daumen, dass die Störung schnellstmöglich behoben wird. 
Sollte dein Datenvolumen nicht ausreichen, melde dich auf jeden Fall wieder. 🌸
Gruß, Solveig 


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