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Erneute Probleme mit WLAN, keine Klärung?!



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28 Antworten

Die 99€ stehen auf der Auftragsbestätigung/Rechnung

3. Versuch bei der Hotline: "Sie haben aktuell eine Störung, dies kann mehrere Tage dauern (...) Anruf ende"

Ich versuche es jetzt noch einmal über den Chat... Langsam habe ich echt keine Lust mehr!

Benutzerebene 7
Warte bis ein Mod hier reinschaut:

Wenn schriftlich 79 bestätigt, dann:

die 20 Euro habe ich Deinem Konto gutgeschrieben

else

zahlen u fröhlich bleiben

ende

Ich drehe durch und der Mitarbeiter mit mir...

Wie sich rausgestellt hat, lag es einfach nur an den falschen Anmeldedaten! Die Kollegen und insbesondere der Kollege gestern am Telefon hätte lediglich die Daten mit mir abgleichen müssen, die ich eingegeben habe und hätte eingeben müssen! Aber das passte zum Erscheinungsbild von gestern!

Vielen Dank noch einmal an E. Stankewitz für die Geduld und kompetente Hilfe!

Es läuft!!! :-)

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