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Warum O2
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Gelöst

Erfreulich!Ausfall-O2Technik-Techniker meldet sich von ALLEINE!!!

  • November 16, 2020
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Lala0815
Besucher:in

Hallo, wie im Betreff geschrieben...TECHNIKER MELDET SICH VON ALLEIN!!!! :thumbsup::thumbsup_tone5:

ALLERDINGS...ANSSAGE…. DAS ALTE GERÄT, MIT KABELN, MIT BEI LIEGENDEM RETOURESCHEIN AN O2 SCHICKEN…OKAY!!

NEUES MODEM WURDE ZU GESANDT

Kam Zeitnah...eine Woche!!!

Doch kein Retourschein…hier finde ich auch nix...also nu Schnuppe u. egal??

ICH MEINE, ICH BIN FROH UND DANKBAR DAS MIR SO GEHOLFEN WURDE:heart_eyes::heart_eyes:…DENN DIE STÖRUNGEN WAREN OFT, LANG UND NERVEND!!:rolling_eyes::pouting_cat:

ALLSO KANN ICH DAS NUN DAMIT BELASSEN???

Liebe Grüße

Eine Glückliche Zufriedene Kundin

:grinning:

Lösung von schluej

Nö,

hier get es zum Rücksendeschein 

https://www.o2online.de/service/retoure/

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • November 16, 2020

Nö,

hier get es zum Rücksendeschein 

https://www.o2online.de/service/retoure/


o2_Matze
  • Moderator
  • November 18, 2020

Hi @Lala0815 

Freut uns sehr, dass du mit der Entstörung deines Anschlusses so zufrieden bist. 

Was die Rücksendung betrifft hat schluej schon völlig Recht, über unser Retourenportal kannst du dir ein kostenloses DHL Paketlabel erstellen, um damit deinen Router zeitnah an uns zurückzusenden.
Sollten jetzt noch Fragen offen sein melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze