Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einrichtung Wlan Router


Hallo zusammen ,

 

wir mussten leider unseren Router austauschen o2 Home Box 2 - 6741.Nun kam der neuer Router gestern an und wir haben versucht diesen neu einzurichten. Leider bekommen wir immer nur die Meldung verbunden ohne Internet. Auf dem Router blinkt alles ordnungsgemäß. Kann uns eventuell jemand sagen , ob wir noch irgendwas freischalten lassen müssen?

Wir haben versucht allen ANleitungen zu folgen , aber irgendwo scheitern wir…

Danke vorab

Gruß


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Der neue Router ist eine o2 Homebox 6741? Du kannst einen Werksreset probieren. Bitte ziehe den TAE-Stecker aus der TAE-Dose, drücke die versenkte Resettaste für ca. 30 Sekunden. Der Router sollte nun auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt sein. Warte bis das Gerät neu gestartet ist und stecke den TAE-Stecker wieder in die TAE-Dose. Richte das Gerät wie gewohnt ein, siehe Handbuch.

Falls es dennoch nicht funktionieren sollte, bitte o2 Hotline kontaktieren. 

Hallo @LoryB35 ,

so wie ich es verstanden habe, hattet ihr eine 6741 und seid jetzt vermutlich auf eine neue HomeBox 3 umgestiegen oder um welches Modell handelt es sich genau. Die Vorschläge von blablup sind auf jeden Fall schon einmal ein guter Anfang.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort