Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einloggen in Email Account nicht möglich

  • November 12, 2021
  • 8 Antworten
  • 153 Aufrufe

Hallo,

leider kann ich mich seit heute Vormittag nicht mehr am eMail-Account anmelden, angeblich wegen falschem Passwort.

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von Anonymous

@Eva2012

bitte keine doppelten Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert nichts mehr. Wenn ich versuche Mails zu löschen, reagiert der Klick, wo alle Emails angeklickt werden nicht. Dann öffne ich Emails bekomme aber keine Anhänge angezeigt, sondern das Programm geht sofort in den Email Bearbeitungsmodus. Egal welche private Mail, immer bin ich diejenige, die diese angeblich verschicken will. Dann arbeitet das Programm gar nicht mehr. Was ist da los? Es wäre toll, wenn mit jemand helfen könnte. Danke, Eva.

 

 

8 Antworten

  • November 12, 2021

Hallo,

leider kann ich mich seit heute Vormittag nicht mehr am eMail-Account anmelden, angeblich wegen falschem Passwort.

Vielen Dank im Voraus.

@Eva2012

hi, hier mal die Standard-Fragen

  1. geht es um ein O2 Mail- Account?
  2. besteht der dazugehörige Ursprungs-Vertrag noch?
  3. Kommst du ins control panel? (gleiches Passwort)
  4. Wann ging es zuletzt?
  5. nutzt du ein Mail-Programm?
  6. welches?

 

mfg

https://gomail.o2online.de/


  • Lösung
  • November 12, 2021

@Eva2012

bitte keine doppelten Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert nichts mehr. Wenn ich versuche Mails zu löschen, reagiert der Klick, wo alle Emails angeklickt werden nicht. Dann öffne ich Emails bekomme aber keine Anhänge angezeigt, sondern das Programm geht sofort in den Email Bearbeitungsmodus. Egal welche private Mail, immer bin ich diejenige, die diese angeblich verschicken will. Dann arbeitet das Programm gar nicht mehr. Was ist da los? Es wäre toll, wenn mit jemand helfen könnte. Danke, Eva.

 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 22, 2021

Hallo @Eva2012 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Leider haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. 

Funktioniert dein E-Mail Account inzwischen wieder ? 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Danke für den Hinweis und die Unterstützung @fritz04 !:blush:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Hallo,

es waren 2 Probleme: Einloggen funktioniert wieder.

Problem Anwendung der Seite: Egal was, funktioniert weiter nicht. Ich bin noch uralte HanseNet Kundin, logge mich aber über o2mail ein. Ich kann keine Email bearbeiten, löschen von Mails ist auch nur einzeln mit klicken auf die jeweilige Mail möglich, nicht im Block.

Da funktioniert nichts wie vorher.

 

Danke für die Hilfe...kann noch Hilfe brauchen!

VG Eva


  • December 13, 2021

Hallo,

es waren 2 Probleme: Einloggen funktioniert wieder.

Problem Anwendung der Seite: Egal was, funktioniert weiter nicht. Ich bin noch uralte HanseNet Kundin, logge mich aber über o2mail ein. Ich kann keine Email bearbeiten, löschen von Mails ist auch nur einzeln mit klicken auf die jeweilige Mail möglich, nicht im Block.

Da funktioniert nichts wie vorher.

 

Danke für die Hilfe...kann noch Hilfe brauchen!

VG Eva

 

 

hi, hier mal die Standard-Fragen

  1. Wann ging es zuletzt?
  2. loggst du dich über die Webseite ein?
  3. oder über ein Programm?
  4. wenn ja, welches?
  5. besteht der dazugehörige Ursprungs-Vertrag noch?
  6. kannst du Mails senden ?
  7. und empfangen ?

 

 

https://mail.o2online.de/#/login

wenn dies nicht geht, probiere mal über gomail,

 

Kommst du ins control panel? (gleiches Passwort)

https://gomail.o2online.de/

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2021

Hallo, nochmal: Einloggen funktioniert!

Ich kann auch Mails empfangen, sie aber nicht normal bearbeiten. Die Mail gibt sich immer als “von mir geschriebene Mail “ aus und ich kann diese nur im “bearbeiten fortsetzen”Modus schreiben. Wenn ich senden will, geht es dann immer an alle im Verteiler genannten. 

Gleichzeitig kann ich nichts anhängen, weil sämtliche Funktionen im Bearbetitungsmodus sich nicht auf oder zumachen lassen.

Anhänge kann ich nur öffnen, wenn ich Glück habe und beim Öffnen den Zeitpunkt nicht verpasse auf den Link o.ä. zu drücken…

 

Es funktioniert leider nicht. Auch das Löschen von Mails geht nur über das Drücken auf den Papierkorb. Einzeln. Gesammelt kann ich gar nichts löschen. 

Danke für die Hilfe…

Eva.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • December 14, 2021

Ich kann auch Mails empfangen, sie aber nicht normal bearbeiten.

Verstehe ich nicht. Empfangene E-Mail liest man, man bearbeitet sie nicht. 

Das Löschen und Schreiben von E-Mails habe ich gerade selbst probiert, eine Fehlfunktion kann ich nicht feststellen. Ggf. anderen Webbrowser nutzen und keine Werbeblocker, Trackerblocker oder irgendwelche anderen Dinge nutzen. 


  • December 14, 2021

@Eva2012 

 

Hallo, nochmal: Einloggen funktioniert!

beantworte doch endlich mal die Frage, wie und wo loggst du dich ein?

bitte mit dem genauen Link,

ansonste habe ich keine Ahnung was du tust und wie man helfen könnte.