Hallo,
ich habe den Router mit den Daten aus dem Brief eingerichtet.
Nach dem der Umzug zu O2 vollzogen war funktionierte die Internetverbindung einwand frei.Dann hatte ich noch versucht, die Telefondaten aus dem Online Portal abzurufen.
Leider kommt immer, Entschuldigung…… später probieren …. oder ... APP versuchen.
Beides funktioniert nicht. Das habe ich von verschiedenen Rechnern und Anschlüßen, sowie Browser probiert.
Heute Morgen hatte meine Mutter bei O2 angerufen. Sie wurde mehrfach mit jemand verbunden. Dann hies es die Leitung sei durchgängig, das liegt an der FritzBox von 1und1. Die sollen das in Ordnung bringen, oder meine Mutter soll einen Router von O2 mieten. Obwohl meine Mutter sagte, daß das Internet funktioniert und Sie nur nicht ins Portal kommt.
Was hat das mit dem Portal zu tun?
Auf eine Mail mit der Bitte die Telefondaten per Mail oder Brief zu schicken wurde aus Datenschutzgründen ablehnend geantwortet.
Wie komme ich, bzw. meine Mutter endlich an die Telefondaten????
viele Grüße
Torsten