Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eingehende Anrufe " Rufnummer nicht vergeben"

  • March 2, 2023
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo O2-Team,

habe seit der Umstellung meines Vertrages 27.02.2023 von Vodafon zu O2 das o.g. Problem.

Alle drei Nummer wurden portiert laut O2. Sie funktionieren auch beim Raus telefonieren.

Bitte um Hilfe.

Im Voraus besten Dank.

 

Lösung von Grundriss

Hallo Marco,

Danke für deine Unterstützung. habe die Fritzbox frisch aufgelegt und dann hats funktioniert.

Gruß Rainer.

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2023

Anrufe vom Mobilfunk ins Festnetz funktionieren. Noch zur Info.


o2_Marco
  • Team
  • March 22, 2023

Hallo @Grundriss,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. 🙂

Es tut mir leid, dass du bisher keine Antwort erhalten hattest. Ich hoffe, dass du schon Hilfe erhalten hast und deine Rufnummern inzwischen erreichbar sind. 🍀 Bitte gib uns eine Rückmeldung wie der aktuelle Stand der Dinge bei dir ist und ob du noch Unterstützung benötigst.

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 22, 2023

Hallo Marco,

Danke für deine Unterstützung. habe die Fritzbox frisch aufgelegt und dann hats funktioniert.

Gruß Rainer.


o2_Sven
  • Moderator
  • March 31, 2023

Hallo @Grundriss ,

danke für die Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass bei dir jetzt wieder alles funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven