Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Echter ISDN-Anschluß bei O2?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Vermutlich daran das O2 irgendwas getan hat und eigentlich keiner genau weiß was und jetzt die Anschlüsse einer nach dem anderen entweder über 50 Prozent der Leistung verlieren und bei einigen sich die Telefonie ganz verabschiedet...

 

Versuch mal in der Hotline durchzukommen oder schreibe einen Mod wie O2 Matze per PN an und bitte Ihn mal zu gucken. Vielleicht hilft es den Port zu reseten.

 

Edit

 

Was hast du für einen Router? Vielleicht ist dieser auch defekt... Was zeigt der Router im Routermenü an mit welcher Geschwindigkeit dieser verbindet?

der router läuft eigentlich einwandfrei, gechwindigkeit liegt bei 3500, dachten erst ich brauch ein update, aber jetzt les ich hier das würde o2 von sich aus machen stimmt das? Ist halt noch ein Alice router, ist ein Alice wlan iad 3231. Das Problem besteht seit Sommer. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ahhh Ok ein Alice Anschluss. Dann wird es zu diesem Problem gehören:

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/Routing-Probleme-bei-o2-DSL-in-Schwaben/td-p/292006/page/9

 

Da gibt es noch 2-3 andere Beiträge zu aber das Ergebnis unterm Strich ist immer das Gleiche. O2 hat mit Alice gerade enorme Probleme die Geschwindigkeit an den Anschlüssen zu halten.

 

Was die Router betrifft, ja, die Alice und O2 Router werden automatisch mit Updates versorgt wenn welche vorhanden sind.