Ich freue freue mich über jeden, der Tipps für mich hat!
Zu meinem Vertrag gehören 5 E-Mail Adressen, von denen ich momentan nur eine nutze. Nun möchte ich mir zwei weitere Adressen Einrichten, aber weder bei der „Webmail“ Seite, noch bei der „admin.o2mail.de/portal“ Seite, noch auf der normalen O2 Seite finde ich die Möglichkeit mir diese weiteren E-Mail Adressen einzurichten!
Ich bin technisch versiert, aber mittlerweile wirklich ziemlich genervt. (Im alten Alice Kundencenter war der Vorgang kein Problem….)
Danke und Gruß, Dana
Seite 1 / 1
Hallo,
das Anlegen neuer Adressen geht derzeit nicht, soll aber ab dem 25.10. voraussichtlich wieder möglich sein.
das Anlegen neuer Adressen geht derzeit nicht, soll aber ab dem 25.10. voraussichtlich wieder möglich sein.
Abend schmatzler
Danke für Deine Nachricht, dann kann ich ja aufhören zu suchen!
Wäre natürlich nett gewesen, wenn 02 das seinen Kunden mal mitgeteilt hätte, aber das ist ja nicht das Einzige was bei dieser Firma im Argen liegt….
Gruß, Dana
Danke für Deine Nachricht, dann kann ich ja aufhören zu suchen!
Wäre natürlich nett gewesen, wenn 02 das seinen Kunden mal mitgeteilt hätte, aber das ist ja nicht das Einzige was bei dieser Firma im Argen liegt….
Gruß, Dana
Hallo zusammen,
erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr. Wir haben mittlerweile den 04. Januar 2014 und das Anlegen zusätzlichert Postfächer funktioniert entweder immer noch nicht oder schon wieder nicht.
Dass es bei Alice besser funktionierte, dem kann ich nur zustimmen.
erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr. Wir haben mittlerweile den 04. Januar 2014 und das Anlegen zusätzlichert Postfächer funktioniert entweder immer noch nicht oder schon wieder nicht.
Dass es bei Alice besser funktionierte, dem kann ich nur zustimmen.
Hallo zusammen,
ich möchte nicht für jede Aktion immer wieder neue Tools auf meinen Rechnert spielen müssen, sondern will einfach nur ganz normal wie früher auch eine zusätzliche e-mail Adresse zu meiner vorhandenen Adresse erstellen. Mr werden ja bis zu 5 Adressen angeboten. Wenn das bei O2, wie scheinbar schon öfter, nicht möglich ist, muss ich mir eine andere Lösung einfallen lassen. Ich habe jedenfalls keine Lust auf ständige Problemanfragen.
Gruß Nexusjh
ich möchte nicht für jede Aktion immer wieder neue Tools auf meinen Rechnert spielen müssen, sondern will einfach nur ganz normal wie früher auch eine zusätzliche e-mail Adresse zu meiner vorhandenen Adresse erstellen. Mr werden ja bis zu 5 Adressen angeboten. Wenn das bei O2, wie scheinbar schon öfter, nicht möglich ist, muss ich mir eine andere Lösung einfallen lassen. Ich habe jedenfalls keine Lust auf ständige Problemanfragen.
Gruß Nexusjh
Gehst du denn auch über mailadmin.o2online.de in das Control Panel? Dort verwaltest du die Adressen.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Ich verliere bei dieser Firma langsam das letzte Fünckchen Humor.
Über die Seite "https://webmail.o2mail.de" lassen sich noch immer keine weiteren E-Mail Adressen hinzufügen, obwohl mir von der O2 Kundenhotline im OKTOBER zugesichert wurde, es würde mit Hochdruck daran gearbeitet werden....*hüstel*
Auf der Seite "mailadmin.o2online.de" kann ich mich mit keinem meiner zig Zugangsdaten einloggen...
Welche Art von Firmenpolitik ist das eigentlich? Mittlerweile liebäugle ich ja schon mit der Telekom
Falls jemand noch Tipps hat, würde ich mich freuen.
Dana
Über die Seite "https://webmail.o2mail.de" lassen sich noch immer keine weiteren E-Mail Adressen hinzufügen, obwohl mir von der O2 Kundenhotline im OKTOBER zugesichert wurde, es würde mit Hochdruck daran gearbeitet werden....*hüstel*
Auf der Seite "mailadmin.o2online.de" kann ich mich mit keinem meiner zig Zugangsdaten einloggen...
Welche Art von Firmenpolitik ist das eigentlich? Mittlerweile liebäugle ich ja schon mit der Telekom
Falls jemand noch Tipps hat, würde ich mich freuen.
Dana
Hallo...und ein frohes neues Jahr :-)
Hier mal ein wenig Ordnung in das Chaos:
1. Kundencenter (Vertragsverwaltung und Rechnung) unter dsl.o2.de/meino2
LOGIN dort mit der komplette Telefonnummer (also mit Vorwahl und das dazugehörigem Passwort (ursprünglich kann es mal achtsstelllige Gebtag sein TTMMJJJJ)
2. Mails unter webmail.o2mail.de
LOGIN dort ist die jeweilige Mailadresse (bei mehreren) und das dazugehörigem Passwort (ursprünglich kann es mal achtsstelllige Gebtag sein TTMMJJJJ)
3. Mailverwaltung unter admin.o2mail.de
LOGIN dort ist die Haupt-Mailadresse (Master Account) und das dazugehörigem Passwort (ursprünglich kann es mal achtsstelllige Gebtag sein TTMMJJJJ)
Für 1. und 3. kann man die Passwörter resetten lassen, wenn es mit der "Passwort vergessen" Funktion nicht klappt.
Die Änderung des Passwortes bei 2. läuft über 3. ;-)
Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass das Bereitstellen von eMails etc. ein nettes Bonbon ist, allerdings nichts mit der eigentlichen Aufgabe (Internet und Telefonie) zu tun hat.
Wenn man dringend darauf angewiesen ist, empfehle ich die Nutzung professioneller eMail-Provider (seien diese nun kostenlos...also evtl. mit Werbung...oder kostenpflichtig)
Auch die Nutzung von (kostenlosen) Mailprogrammen kann ich sehr empfehlen, da es meistens Schwierigkeiten bei den Online-Schnittstellen gibt, während die Mailabrufe via Porgramm (in der Regel) funktionieren.
Noch eine angenehme Woche.
Hier mal ein wenig Ordnung in das Chaos:
1. Kundencenter (Vertragsverwaltung und Rechnung) unter dsl.o2.de/meino2
LOGIN dort mit der komplette Telefonnummer (also mit Vorwahl und das dazugehörigem Passwort (ursprünglich kann es mal achtsstelllige Gebtag sein TTMMJJJJ)
2. Mails unter webmail.o2mail.de
LOGIN dort ist die jeweilige Mailadresse (bei mehreren) und das dazugehörigem Passwort (ursprünglich kann es mal achtsstelllige Gebtag sein TTMMJJJJ)
3. Mailverwaltung unter admin.o2mail.de
LOGIN dort ist die Haupt-Mailadresse (Master Account) und das dazugehörigem Passwort (ursprünglich kann es mal achtsstelllige Gebtag sein TTMMJJJJ)
Für 1. und 3. kann man die Passwörter resetten lassen, wenn es mit der "Passwort vergessen" Funktion nicht klappt.
Die Änderung des Passwortes bei 2. läuft über 3. ;-)
Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass das Bereitstellen von eMails etc. ein nettes Bonbon ist, allerdings nichts mit der eigentlichen Aufgabe (Internet und Telefonie) zu tun hat.
Wenn man dringend darauf angewiesen ist, empfehle ich die Nutzung professioneller eMail-Provider (seien diese nun kostenlos...also evtl. mit Werbung...oder kostenpflichtig)
Auch die Nutzung von (kostenlosen) Mailprogrammen kann ich sehr empfehlen, da es meistens Schwierigkeiten bei den Online-Schnittstellen gibt, während die Mailabrufe via Porgramm (in der Regel) funktionieren.
Noch eine angenehme Woche.
Korrekt für ehemalige Hansenet Anschlüsse und die neuen o2 DSL.
Bei dem alten o2 DSL und Mobilfunk (ehemals Communication Center) gilt folgendes:
1. Mails unter mail.o2online.de
2. Änderungen über mailadmin.o2online.de
Beachtet hierzu bitte unseren FAQ Eintrag. "Klick"
Gruß
Stefan
Bei dem alten o2 DSL und Mobilfunk (ehemals Communication Center) gilt folgendes:
1. Mails unter mail.o2online.de
2. Änderungen über mailadmin.o2online.de
Beachtet hierzu bitte unseren FAQ Eintrag. "Klick"
Gruß
Stefan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.