Hallo,
habe an meiner Homebox 6441 den DynDNS Service aktiviert, Anbieter changeip.com. Die IP-Adresse wird auch ordnungsgemäß übermittelt. Aber unter den gewählten Domain ist die Homebox nicht erreichbar. Fernzugriff ist aktiviert. Fehlermeldung "server not responding".
Jemand eine Idee?
Danke
Seite 1 / 1
Habe ein ähnliches Problem. Es scheint, als funktioniert die Aktualisierung der IP nicht wirklich. Wenn man bei ChangeIP die aktuelle IP des Anschlusses hinterlegt (DNS Manager - ChangeIP ), dann klappt die Weiterleitung. Aber wenn sich die IP ändert, scheint ChangeIP das nicht mitzubekommen. Dynamic DNS Update History - ChangeIP ist bei mir zumindest leer...
Kann jemand klar sagen, ob ChangeIP als DynDNS-Anbieter über die Homebox überhaupt funktioniert?
Kann jemand klar sagen, ob ChangeIP als DynDNS-Anbieter über die Homebox überhaupt funktioniert?
Hallo sauberli und jonasko,
habe das gleiche Problem, dass die IP von Change-IP nicht erkannt wird.
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
habe das gleiche Problem, dass die IP von Change-IP nicht erkannt wird.
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.