Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dualstack IPv4/IPv6



Kompletten Beitrag anzeigen

203 Antworten

danke @o2_Lars, muss ich den router neustartarten?
Und ist das jetzt dual stack lite oder das normale?
Hallo, hätte auch gern ipv6 freigeschalten, leider bekomme ich das mit dem pn senden nicht hin...
Hallo @Jarno ,

ist erledigt.

BG Manga
👍👌 vielen Dank
@O2 Stefan

Bitte auch bei mir IPV6 freischalten!

Vielen Dank
@o2_Manga
Hi, ich würde mich auch freuen, wenn ich zusätzlich IPv6 hätte.

Danke schonmal 🙂
Hallo @BadBoyGT5 und @muaB,

Ist erledigt. Ggf. den Router einmal neu starten.

BG Manga
@o2_Manga
Hey, würde mich auch darüber freuen, wenn ich zusätzlich IPV6 hätte, sofern es funktioniert.

LG
Hallo @js1992,

ist eingerichtet.

BG Manga
Kann bitte fuer meinen Anschluss auch jmd. ipv6 aktivieren? Derzeit hab ich tunnel broker aber ich wuerde gern natives v6 haben.
@o2_Lars oder einer der anderen Mitarbeiter vielleicht?
Umstellung ist jederzeit moeglich. Wenn die Box offline ist, stell ich se einfach um. Daher bitte einfach umstellen sobald moeglich.

LG und vielen Dank
Benutzerebene 1
für mich bitte auch 🙂
Hallo @F63NNKJ4 und @Cicada3301,

auch bei Euch nun eingerichtet.

BG Manga
Benutzerebene 1
Hallo @F63NNKJ4 und @Cicada3301,

auch bei Euch nun eingerichtet.

BG Manga

Besten Dank - funktioniert !
Hallo @F63NNKJ4 und @Cicada3301,

auch bei Euch nun eingerichtet.

BG Manga


Ich bedanke mich ebenso, erfolgreich getestet 🙂
@o2_Manga
Liebes O2-Team. Bitte stellt meinen Anschluss auch auf IPV6 umd. Derzeit nutze ich einen Tunnelbroker.Dankeschön und Gruß,

phiku
Hallo @phiku,

ist eingerichtet.

BG Manga
Hallo @o2_Manga,

vielen Dank, es funktioniert.
Hallo, könnt ihr ipv6 bitte auch für meinen Anschluss aktivieren?
Würde mich sehr freuen, danke schon mal und beste Grüße!
Hallo o2_Manga,
irgendwie ist meine Anfrage wohl untergegangen - oder passt mein Anschluss / Vertrag nicht zu IPv6?
BG
Benutzerebene 7
Moin @campinoXL,
ist auch für Dich erledigt, die wunderbare Welt des DualStacks steh auch Dir nun offen :-)
Gruß,
Lars
Für mich Bitte auch ip6! Dual stack
Benutzerebene 7
Hallo @igo,
Dualstack ist nun auch für Dich aktiv :-)
Gruß,
Lars
Hallo Zusammen,

könnte mein Anschluss auch auf Dual Stack umgeschalten werden?

Ist die IPv6 Adresse dann eigentlich statisch oder wird die auch dynamisch vergeben?

Danke
Benutzerebene 7
Hallo @bimini,
auch Du hast jetzt den Dualstack für Dich zur Verfügung, mit dynamischem IPv6 Range. Unter Umständen muss der Router einmal neu gestartet werden und IPv6 dort noch aktiviert werden.
Gruß,
Lars

Deine Antwort