Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dualstack IPv4/IPv6



Kompletten Beitrag anzeigen

203 Antworten

Hallo liebes Support-Team!

Ich wäre auch an einem echten IPv4/IPv6 Dual-Stack für meinen DSL-Anschluss interessiert! 🙂 Wäre das möglich?

Grüße,
Martin
@o2_Stefan @o2_Matze @o2_Lars
Bitte? 😅
Hi mroll.
Einmal neustarten, dann sollte alles laufen.
VG Matze
@o2_Matze
Vielen Dank!! Das hat ja echt super funktioniert, läuft alles einwandfrei mit echtem Dualstack! 🙂 Klasse!
Hallo,
könnte ich für meinen Account auch IPv6 bekommen.
Danke und Gruß
Matthias
Benutzerebene 7
Hallo mattes,
ja, das könnte man ;-)
Ich habe Dir Dualstack für den Anschluss aktiviert, nach einem Reconnect oder Neustart des Routers sollte der Nutzung von IPv6 nichts mehr im Wege stehen.
Gruß,
Lars
Super, funktioniert schon. Danke
Gruß
Matthias
Hallo,

ich habe auch sehr großes Interesse an IPv4/IPv6 Dual-Stack für meinen DSL-Anschluss. Könnte das bitte aktiviert werden?

Viele Grüße

Udo
Hi Udo.
Einmal neustarten, dann sollte es laufen 🙂
VG Matze
Hallo Matze,

ganz herzlichen Dank für die sehr schnelle Aktivierung. :-)
Nach dem Neustart des Routers funktionierte es direkt.

Danke und viele Grüße

Udo
Bitte gern :-)
VG Matze
Hallo zusammen, bitte auch bei mir aktivieren, danke 🙂
Hi johnnyD.
Ist aktiv, nach einem Neustart sollte alles laufen.
VG Matze
Hallo, ich würde gerne bitte auch an meinem Anschluss IPv6 aktiviert bekommen. Danke.
Hi Marwig.
Ich habs probiert, starte bitte mal den Router neu, ich hoffe es funktioniert dann.
VG Matze
Hi Marwig.
Ich habs probiert, starte bitte mal den Router neu, ich hoffe es funktioniert dann.
VG Matze


Besten Dank, Matze, es funktioniert. 👍
Schönes WE wünsche ich Dir.
VG Marwig
Vielen Dank für die Rückmeldung, das wünschen wir dir auch.
Beste Grüße Matze
Hallo, ich würde gerne auch an meinem Anschluss IPv6 aktiviert bekommen. Bitte.
Hi NeuerBenutzername051120181137.
Ich hab dir eine private Nachricht geschrieben.
VG Matze
Hallo liebes Team.

Ich würde auch gerne an meinem Anschluss IPV6 aktiviert bekommen. Ist das möglich?

Vielen Dank im voraus.
Hi bagger55.
Ist aktiv und sollte nach Neustart zur Verfügung stehen.
VG Matze
Vielen Dank und noch einen schönen Abend 🎉🥳👌
Vielen Dank, das wünschen wir dir auch.
VG Matze
Hallo,

könnte ich für meinen Account auch IPv6 bekommen.

Besten Dank im Voraus

Marc
Hi LegoVogeL.
Schick uns bitte einmal deine Daten (Rufnummer und Kundenkennwort) an unseren o2 DSL User per privater Nachricht https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374 dann aktivieren wir sofern technisch bei deinem Tarif möglich IPv6
VG Matze

Deine Antwort