Warum O2
Warenkorb
Service

DSL-Zugangsdaten und Guthaben Mobilfunk

  • 12 September 2016
  • 4 Antworten
  • 162 Aufrufe

Benutzerebene 5
Hallo o2 Team,

freut mich zu sehen, das hier auch Kunden zeitnah Antwort auf ihr Anliegen bekommen.

Und auch dieses mal, kann sich der Kunde vor meinem Beitrag glücklich schätzen, so schnell eine Antwort zu bekommen 🙂

Leider warten viele Kunden Wochen auf Antwort und können niemanden von der Kundenbetreuung erreichen, zu diesen gehöre ich leider dazu :(

Daher bin ich einfach mal so frech und hänge mich hier mit dazu, da auch ich keinen von der Kundenbetreuung erreichen kann.

Habe zwei Anliegen :

1. Benötige ich Bitte meine kompletten DSL Zugangsdaten, damit ich meine o2 Fritzbox 7390 wieder am Anschluss nutzen kann.

2. Im Mobilfunk habe ich seit Juni ein Guthaben von 16,01 Euro.

Dieses wurde leider im Juli, sowie August nicht mit verrechnet 😞

Warte schon 2 Monate auf mein Guthaben.

Ich hoffe, das mir jetzt Bitte ein o2 Mitarbeiter Antwortet und meine Anliegen lösen kann 🙂

Das wäre toll, nach den Wochen niemanden erreichen zu können, egal ob Form, Chat oder Hotline.

Bin immer noch fassungslos über den Service bzw vom Unternehmen o2 Telefonica.

Gruß

knupsi


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hi https:///people/knupsi,

zu Punkt 1 hab bitte noch ein bisschen Geduld.

Zu Punkt 2:

Der Rechnungsbetrag der erchnung von Mai wurde komplett verrechnet.

Das daraus resultierende Restguthaben wurde dir in der Juni Rechnung ganz unten ausgewiesen und ebenfalls verrechnet.

Guthaben werden immer auf der Rechnung unten angegeben (da Bruttobetrag). Die Abrechnung/Verrechnung erfolgt jedoch immer ganz oben in der Rechnung in der Zusammenfassung.

Aktueller Rechnungsbetrag (ohne MwSt.)        16,37

Mehrwertsteuer 19%                                       3,11

Guthaben aus dem Vormonat (inkl. MwSt.)      16,01

Gesamtbetrag (inkl. MwSt.)                          3,47 EUR

Deine rechnungen kannst du hier "mein o2 - Rechnung" einsehen.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 5
Hallo ,

vielen lieben Dank für deine Antwort

und deine Mühen. * freu *

Alles klar, da gedulde ich mich noch weiter.

Vielen lieben Dank 🙂

Oh...

Das mit dem Guthaben ist mir jetzt total peinlich. *rotwerd*

Tut mir leid, du hast Recht.

Ich hab mich da total versehen!

Hab in der Juni Rechnung unten die 16,01 Euro gesehen und dachte, diese sind übrig geblieben.

Tut mir leid.

Mit dem Guthaben habe ich mich verschaut und mich echt total geirrt.

Sorry.

Ich bedanke mich bei dir sehr und Bitte entschuldige mein Irrtum mit der Gutschrift.

Ist mir voll peinlich jetzt... *immer noch rot *

Vielen lieben Dank für die Aufklärung.

Gruß

knupsi

Benutzerebene 5
Hallo o2 Team und ,

wie lang muss ich mich noch auf meine kompletten Zugangsdaten Gedulden?

Schon wieder ist ein Monat vergangen..........

Gruß

knupsi

Benutzerebene 5
Hallo o2 Team,

und wieder ist ein Monat vergangen, ohne das ich meine o2 Fritzbox 7390 nutzen konnte :(

Ich möchte Bitte meine Zugangsdaten bekommen!

Wie man sie sieht, übe ich mich in Geduld, doch vermisse ich meine Fritzbox am Anschluss und möchte am liebsten so schnell wie möglich diese auch ohne komplizierten selbst Daten ziehen und so weiter nutzen wollen 🙂

Gruß

knupsi