Lösung von o2_StefanX
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 1 / 3
Bitte sende uns eine PN mit deiner Kundennummer und Kundenkennwort an den User o2_DSL .
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hi, o2_Stefan,
bin ebenfalls auf die Zugangsdaten für die Fritzbox 7490 angewiesen und bitte um Unterstützung.
Gruß wowegg
bin ebenfalls auf die Zugangsdaten für die Fritzbox 7490 angewiesen und bitte um Unterstützung.
Gruß wowegg
Hallo o2_Stefan,
ich brauche auch die Zugangsdaten für die Fritzbox 7490. Wäre nett, wenn Du die PN für mich freischalten könntest.
Vielen Dank!
Gruß Xasor
ich brauche auch die Zugangsdaten für die Fritzbox 7490. Wäre nett, wenn Du die PN für mich freischalten könntest.
Vielen Dank!
Gruß Xasor
Das WLan Kennwort wird direkt im ROuter vergeben. Wenn du das nicht mehr kennst, hilft nur der Werksreset, dann ist es wieder das welches hinten auf dem Etikett steht.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
bräuchte auch meine Zugangsdaten.
Wäre Super wenn ihr die PN freischalten könntest.
Danke
Lg
Dénes
bräuchte auch meine Zugangsdaten.
Wäre Super wenn ihr die PN freischalten könntest.
Danke
Lg
Dénes
Danke
Lg
Dénes
Gruß
Stefan
Auch ich würde gerne für die PN freigeschaltet werden.
Gruß
Stefan
Hallo ich bräuchte auch meine Zugangsdaten, habe die Fritzbox 7490 gestern erhalten. Und kann Sie nicht in Betrieb nehmen.
Hallo o2_Mitarbeiter,
ich benötige auch die Zugangsdaten für meine Fritzbox. Könnt ihr mich bitte auch für die PN frei schalten.
Vielen Dank.
Gruß carsten
ich benötige auch die Zugangsdaten für meine Fritzbox. Könnt ihr mich bitte auch für die PN frei schalten.
Vielen Dank.
Gruß carsten
Hallo Christian,
ich bräuchte auch die Zugangsdaten, sowohl Internet als auch Telefonie.
Danke und Gruß,
Daniel
ich bräuchte auch die Zugangsdaten, sowohl Internet als auch Telefonie.
Danke und Gruß,
Daniel
ich habe Euch für die PNs freigeschaltet.
Lasst uns bitte Eure Kundendaten zukommen.
Wir suchen Euch die Zugangsdaten für die Internetverbindung dann schnellstmöglich heraus.
Gruß,
Christian
Dann schicke uns bitte ebenfalls eine PN mit Deiner Kundennummer, sowie Deinem Kundenkennwort an den User @o2_DSL .
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
Hallo, bin unsicher, ob meine Nachricht eingegangen ist und ich die richtigen Daten an die richtige Adresse geschick habe! Sorry für meine Unbeholfenheit.
Seite 1 / 3
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.