Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dsl xl angeblich gestern aktiviert fritzbox sagt Benutzerdaten falsch

  • May 27, 2021
  • 7 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo, ich bin so langsam am verzweifeln. Ich sollte gestern umgestellt werden. Hab auch Mail und SMS bekommen das alles aktiviert ist. Ich zu Hause nun alles angeschlossen ist ja nicht das erste mal mich schon gefreut.  Erster Versuch Internet nicht verfügbar bitte überprüfe deinen Benutzername oder Passwort, gesagt getan hatte wirklich einen Tippfehler. 2 Versuch Daten abgeändert gleiche Fehlermeldung. So ging es immer weiter bestimmt 20 oder 30 x versucht. ROUTER neu gestartet, auch nix gebracht. Hotline angerufen angeblich alles grün bestimmt 10 x Daten abgeblichen, Weiterleitung angeblich an Technik nochmal 20 mal Daten abgeglichen. Sie gibt es weiter wird ne Störmeldung aufgemacht. Sie fragte noch nett ob ich bis 21 Uhr wach bleiben kann da ich angerufen werde. Da ich um 3 Uhr aufstehen muss nun widerwillig zu gesagt. Sie hat mich voll verarscht. Bin so sauer. Da ja telefonisch auch kein durchkommen ist. Wir sind durch Homeshooling und Homeoffice drauf angewiesen. Ich weiß nicht mehr weiter. Denke nicht das es ne Störung ist sondern sich mal wieder jemand verschaltet hat.

Lösung von schluej

Störung melden

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Mit dem Mitarbeiter mal das DSL Paßwort vergleichen, eventuell verschaltet.

 

 

7 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • May 27, 2021

blinkt die DSL Power Leuchte?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2021

Die ist grün und blinkt nicht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2021

Hab hier einige Posts gefunden da geht es zwar um eine fritzbox 7490 und der Post ist schon was älter aber die Fehlermeldungen der Box sind die gleichen.

 


schluej
Legende
  • Lösung
  • May 27, 2021

Störung melden

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Mit dem Mitarbeiter mal das DSL Paßwort vergleichen, eventuell verschaltet.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2021

So nun geht alles Juhuu morgen 2 Stunden länger Schlafen :) Hat sich zwar immer noch niemand gemeldet aber nun geht es ja, also hat der 3 oder 4 Anruf geholfen :) wie kann ich das Thema schließen?


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • May 27, 2021

Viel Spaß im Home Office


o2_Lars
  • Moderator
  • June 4, 2021

Hallo @SUSA04102005, willkommen hier in unserer o2 Community und dakne für deine Rückmeldung :-)

Freut mich, dass sich alles so schnell klären ließ :-)

Wenn noch mal Fragen auftauchen sollte, immer her damit, du weißt ja nun, wo du uns findest. Und wenn du mal aktuelle Handys und Gadgets testen möchtest, da haben wir vielleicht auch was schickes für dich :-)

Gruß,

Lars