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Warum O2
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DSL wird aktiviert

  • December 21, 2023
  • 5 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo Gemeinde , folgendes Problem .

Ich bin in eine andere Wohnung gezogen und mein DSL sollte am 19.12.23 freigeschaltet werden ( ohne Techniker Besuch ) dies ist aber nicht geschehen .

Ich rief den Kundendienst an und schilderte mein Problem , die nette Dame am anderen Ende sagte mir dass mein Auftrag wohl im System hängengeblieben wäre und sie mir ein Ticket erstellen würde und ich dies als Bestätigung per email / sms bekomme. Sie sagte auch das dies im laufe des Tages geschieht .Es ist aber weder das eine noch das andere passiert. Meine Frage nun wie lange wird diese Ticketbearbeitung dauern ? 
Bzw wie kann mein Auftrag im System hängenbleiben?

Ich fühle mich von o2 etwas im Stich gelassen, gerade weil ich schon Jahre lang Kunde von denen bin.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Meinung dazu .

Ps: 

Router ist eine FRITZ!Box 7360 (Eigentum)

verkabelt ist auch alles richtig und in der o2 App steht seit Tagen , wird aktiviert .

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • December 21, 2023

Wurde als erstes ein Umzug nach TkG angemeldet? Wenn nein hast schon mal schlechte Karten.

Bei einen Umzug bzw Neuanschluss kommt immer der Techniker. Wenn keine LeitungsID mitgeschickt wurde.

Jetzt heißt es warten oder alles stornieren und neu beantragen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2023

Die LeitungsID konnte ich direkt nach dem konfigurieren / anmelden bei o2 des Routers auf Anschlussinfo.de abfragen und wurde im Zuge dessen auch gleich im o2 Portal übermittelt .


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  • Legende
  • December 21, 2023

Die LeitungsID konnte ich direkt nach dem konfigurieren / anmelden bei o2 des Routers auf Anschlussinfo.de abfragen und wurde im Zuge dessen auch gleich im o2 Portal übermittelt .

Dann hängt es doch noch im System irgendwo bei O2 das kann dauern 


schluej
Legende
  • December 21, 2023

Ich würde die antike FRITZ!Box gegen eine aktuelle tauschen, in der Zwischenzeit.

Ist das noch die gute 7360 V1?


o2_Sven
  • Moderator
  • January 9, 2024

Hallo @Retter112 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie ich sehen kann ist dein Anschluss mittlerweile an der neuen Adresse am Laufen, es brauchte hier ja wohl noch einen Einsatz vom Leitungseigner. Passt jetzt alles oder gibt es noch etwas bei dem wir dich unterstützen können?

 

Schöne Grüße, Sven