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DSL Wie erhalte ich Auslagen für inkompetentes O2 Service Reparatur Team zurück

  • March 1, 2024
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Ich hatte ein Problem auf meiner DSL Leitung und konnte das Internet nicht nutzen. Allerdings kam das Netz immer wieder mal für ein paar Minuten zu voller Geschwindigkeit zurück.

 

Die “Fachleute” vom O2 Service Team haben mir einreden wollen, dass es an meiner Fritzbox liegt. Sie waren so kompetent, dass sie sich von mir nicht überzeugen ließen, dass die Störung vom Netz verursacht wird, da immer wieder die Verbindung mit voller Geschwindigkeit zurück kommt.

 

Ich habe dann schliesslich gefragt welche Fritzbox man braucht und mit die neueste Fritzbox gekauft. Es war natürlich klar, dass die Störung nicht beseitigt wurde. Dann haben sich die “Fachleute” endlich bereiterklärt nachzusehen und siehe da, es war natürlich ein Port im DSLAM. Ich wurde umgehängt und seitdem arbeite ich ohne Probleme mit meiner alten Fritzbox.

 

Die Unverschämtheit von demlausigen Service von O2 ist, dass sie sich weigern mir den Ausfall zu bezahlen und auch die Kosten für den unnötig angeschafften Router. Das ist eine solche Kundenunfreundlichkeit . Ausserdem muss ich immer per sanil mail an ein Nürnberger Service Zenterschreiben. Wenn es geht lasst also Eure Finger von O2 .

 

Weiss jemand, wie ich mein Geld bekomme. Muss ich einen Anwalt einschalten oder kann man soetwas über die Netzagentur lösen. 

2 Antworten

bielo
Legende
  • March 1, 2024

Antrag auf Entschädigung (o2online.de)

 

Die Fritzbox hast du freiwillig gekauft. Da wird es sicher nichts geben, zumal du sie ja nutzen kannst. 


o2_Steffen
  • Team
  • March 4, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @wjfopoisf. 💙

Bielo hatte dir hier breits den korrekten Link für die Entschädigung mitgeteilt, ich drücke dir die Daumen, dass die Kolleg:innen deinen Antrag auf Entschädigung durchwinken werden.

Bzgl. der Fritzbox, wann und wo genau hattest du diese erworben?

LG Steffen